Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 19.08.2021, 9:11 Uhr

Verhalten Corona

Wie verhaltet ihr euch jetzt in Corona Zeiten?
Ich habe mehrere Geschwister mit Kindern und mein Mann ist Einzelkind.
Alle verwandten Kinder sind nicht geimpft, die meisten Erwachsenen schon.
Vor Corona haben wir uns oft gegenseitig besucht, z.B. bei Geburtstagsfeiern.
Mein Mann möchte nun nicht mehr, dass Ungeimpfte in unser Haus kommen, bzw. wir in ihres. Da es sich bei den Ungeimpften um meine Verwandten handelt und seine Eltern geimpft sind, finde ich das logisch blöd.
Bei meinen Verwandten sind wir irgendwie die Extrawürste, weil sie sich trotzdem untereinander in ihren Häusern treffen.
Wenn wir im Haus bei ihnen Maske aufsetzen würden, wären wir wie Außerirdische, manche scheinen auch beleidigt zu sein, weil wir sie als mögliche Ansteckungsgefahr betrachten.
Wie verhält man sich nun? Und der Winter kommt ja auch, da wo unser Kleiner 1 wird...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ess und trink verhalten

Hey Wie ist es bei euch? Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt In 24 Stunden trinkt sie ca. 450-500 ml pre Und ist ca 450 g brei aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten da sie mit sehr gut signalisiert wenn sie Hunger hat und das ist meist 2 mal am tag Zwischendurch gibt es mal ...

von Alena2000 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten sich eure Zwerge wenn...

.... ihr mit euren Männern das macht, weswegen wir hier im Bus sitzen? Kind 1 + 2 waren immer gaaaanz ruhig, wenn wir Sex hatten, so als wollten sie nicht stören, erst wenn ich gekommen war, haben sie sich kurz gemeldet. Aber Mini jetzt ...

von KielSprotte, 36. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten...andere Mami mit anderen Prinzipien

Erst mal will ich sagen, dass jeder den Weg verfolgen soll, den er für richtig hält, ohne sich rechtfertigen oder sich doofe Kommentare anhören zu müssen. Wenn dieser Weg niemandem schadet. Mir geht es um eine befreundete Mama, deren Zwerg auch im Januar zur Welt kam. Er ...

von Mitsuha 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Richtig verhalten ? 🤷🏼‍♀️

Mein Kleiner rammt seinen Kopf ans Gitter (Laufgitter, Bettchen), wenn ich ihn dort mal absetze und z b auf das stille Örtchen gehe oder esse oder Wäsche aufhänge und er nicht möchte.... Kennt ihr das? Wie verhält man sich richtig ? Ihn hochnehmen, ignorieren, abpolstern ? Seine ...

von Mamamaus97 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten impfen

Huhu ihr Lieben, Wie sind eure Mäuse so nach dem impfen drauf? Mein kleiner Mann nimmt es gar nicht gut auf. Beim ersten Mal wurde er wenige Stunden später sehr unruhig hatte wohl Schmerzen man durfte nicht an die Beine kommen und er hat geschrien wie am Spieß. Fieber ...

von Cecilliamarie 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Mundsoor ? Verhalten ?

Hallo ihr lieben .. wir haben gestern bemerkt das mein kleiner Spatz (7 Wochen) Mundsoor hat . Habe dann direkt die Hebamme angerufen die mir sagte ich soll in der Apotheke (infecto soor) kaufen und ihn geben . Hab ich dann getan . Da steht aber drauf bei Säuglingen unter 4 ...

von Cecilliamarie 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten der Männer ...

*hihi* Mein Mann hat heute morgen für uns Kaffee gekocht, ich mache die Senseo an und er sagt: "Da ist noch Kaffee für dich in der Kanne" Ich sag: "Ja, aber sicher richtiger, oder?" (also mit Koffein) Er guckt mich nur verwirrt an. Ich lache und sag: "Schatz, ich bin ...

von JeBoST, 5. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.