Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.mama am 17.11.2013, 14:49 Uhr

Vergleichswerte-Größe, Gewicht:-))

Meine Püppi ist vom 02.06..
Im Sommer war sie 84cm groß u. wog damals 10,9kg, jetzt wiegt sie zwischen 11 und 11,9kg.
Schuhgröße: 20/21, manche Schuhe 22;
23 ist zu groß, ziehe ich ihr aber auch mal an....
Trägt Gr. 86.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe und Gewicht?

Huhu! War heute beim Doc bei 34+1. Mir ist klar, das Größe und Gewicht nur schätzwerte sind. Allerdings war ich heute doch überrascht wie groß der Kleine schon ist. Ca 2900g und 47 cm. Diese Werte hatte mein großer 3 Wochen später.... Ich hoffe echt das er sich ...

von Nillepu 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gemessenes Gewicht + Größe

Hallo ihr lieben, Komme gerade vom gyn, den ich darauf ansprechen musste, mein Baby mal auszumessen Dabei raus kam nun 2 Wochen vor ET : 3200gramm und 50,5 cm Was meint ihr wie wie +/- dazwischen liegen und wie viel es noch zu ...

von alena20091, 39. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Viele schreiben ja hier immer die Größe und das Gewicht ihrer Würmer... Als wir letzte Woche bei der FD waren, habe ich auch danach gefragt und der Doc meinte, dass solche Angaben völliger Quatsch sind und man da gleich in die Glaskugel schauen könnte um diese Werte zu ...

von Wurm2014, 21. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo ihr lieben, erstmal Frohe Weihnachten für euch alle! Bin jetzt ein paar mal darauf angesprochen wie überdurchschnittlich groß unsere Luisa angeblich ist. Sie ist 68 cm groß und ca 7,3kg schwer, sie trägt Kleidergröße 68. ...

von Becks1082 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und größe

Guten abend. Wieviel wiegen eure mäuse? Meine kleine wog bei 30+5 ssw 2100 gr und 44 cm. Hab am 22.05.vorstellung und sono im kh, da mein fa der Meinung ist, dass ich nicht bis zum ende gehen sollte.... Er meint um die 3738 ssw sollten wir einleiten, weil sonst die Gefahr für ...

von tomson2004 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Heute Termin gehabt! Größe Gewicht und Bild anbei!

Mein Kleiner ist super munter ist ca. 43 cm groß und etwa 1850g schwer, Kopfumfang 30 cm. Und er liegt schon sehr tief unten. Juchu! Alles steht gut für eine normale Entbindung! Seit den letzten 2 Wochen habe ich nichts mehr zugenommen. Dafür der Kleine ganze 300g ...

von NiNi1982, 33. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

FA-Termin Größe und Gewicht

Hallo Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin in der 29 +4 und mein kleiner wiegt 1.630 Gramm und ist 36cm groß und hat einen Kopfumfang von 29 cm Ich habe mir nach dem ...

von Carmen013, 29. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht vom Krümel

Hallo Ihr Lieben, ich find es total schön, das ihr immer so toll sagen könnt, wie groß und wie schwer eure Schätze so sind... Sagen euch das die Ärzte?? Also ich hab immer die Werte hinter irgendwelchen Abkürzungen... Oder rechnet ihr euch das alleine aus? Also zumindest ...

von dafne84, 22. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Eine Frage des Gewichts?

Hallo an alle, Ich liege noch immer 100g unter dem Startgewicht, was mich etwas irritiert. Sollte nicht eigentlich inzwischen ein Aufwärtstrend zu sehen sein? Ich habe jetzt eine ausgeprägtere Taille, weniger „Sitzfleisch“ und ein schmaleres Gesicht als vor der SS - ist ja ...

von JaAber, 23. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.