Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt01, 10. SSW am 09.10.2021, 21:06 Uhr

Vergleich zur vorherigen SSW

Verläuft diese Schwangerschaft bei euch wie die vorherige was die Symptome/Beschwerden usw angeht oder merkt ihr Unterschiede? Ich habe bereits einen Sohn und bei ihm schon gleich zur Anfang starke Übelkeit bekommen. Jetzt bin ich in der 10. Woche und es geht auch wieder los, zum Glück etwas später als damals. Hab auch schon in der 1. SSW viel gegessen, aber diesesmal habe ich auch noch Heißhunger auf fast food. Ich hab gefühlt ständig Hunger!
Wie ist es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.