April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 01.08.2019, 13:23 Uhr

Vergessen :o

Hey ich habe gerade ausversehen mett Brötchen gegessen ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht... ich hoffe das das nicht zu schlimm ist.
Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat... ich habe seit vorgestern morgens immer mal wieder Bauchschmerzen nach dem aufwachen komisch nicht wie bei der Mens anders irgendwie. Generell fühle ich mich seltsam als wäre irgendwas anders. Aber auf der anderen seite kommt es mir vor als hätte es nicht geklappt.
Naja bleibt nur Abwarten nächste Woche Mittwoch bin ich ES + 14/15 dann teste ich. Falls die Mens dann nicht da ist dann sollte der Test doch auf jeden Fall positiv sein oder ?

 
4 Antworten:

Re: Vergessen :o

Antwort von Masupila0912 am 01.08.2019, 14:01 Uhr

Erstmal ist ein mettbrötchen nicht schlimm, es ist ja nicht das mett sondern das da ganz eventuell vielleicht Bakterien drauf sein können. Weiß gerade nicht mehr wie die heißen.

Und zum anderen drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen wenn deine Regel ausbleibt heißt es leider nicht immer dass man schwanger ist , zu wünschen ist es aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen :o

Antwort von Limie, 18. SSW am 01.08.2019, 15:34 Uhr

Entspann dich :)

Also. Wenn du sicher Schwanger bist, kein Mettbrötchen mehr.

Aber. Ich habe als ich schwanger war und es nicht wusste Bier und Sekt getrunken, Shisha geraucht und ein halbrohes Rumpsteak gegessen (nach dem Test selbstverständlich nichts mehr davon )

Es geht vor allem um die Bakterien die da enthalten sein KÖNNEN und dein Baby gefährden. Aber. Die Wahrscheinlichkeit, dass die da sind, ist immer sehr gering.

Verzichte nicht schon, bevor du es nicht sicher weißt. Du wirst eh einiges in der Schwangerschaft vermissen

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat Und mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen :o

Antwort von jessiexboux am 01.08.2019, 16:25 Uhr

Okei Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen :o

Antwort von Michi93 am 01.08.2019, 21:18 Uhr



Ist doch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.