Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossom82 am 03.05.2022, 12:54 Uhr

Verdunstungslinie?

Ich bin heute 2 Tage vor NMT. Hab es nun nicht mehr ausgehalten und hab getestet. Allerdings mit nem 25er weil ich grad keinen anderen da hatte.
Ist das nur eine Verdunstungslinie? Woran erkenne ich das?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von jessiexboux am 03.05.2022, 13:37 Uhr

Schwer zu sagen meine test von den hatten immer so eine Linie und ich war nie schwanger also ich finde die haben mega die vl
Aber ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Strickmami am 03.05.2022, 14:01 Uhr

Hallo,
wann kam die Linie? Innerhalb der angegebenen Zeit oder erst später? Und ist sie in echt rosa? Wenn sie Innerhalb von 3-5 Minuten kam und rosa ist dann könnte es positiv sein, aber sicher kannst du nur sein wenn du noch ein Test machst...
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Liesi2013 am 03.05.2022, 17:13 Uhr

Schwer zu sagen. Halt uns auf dem Laufenden :) Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Blossom82 am 03.05.2022, 19:13 Uhr

Ja die Linie kam innerhalb der Zeit. Schwer zu sagen ob die eher rosa oder grau ist. Man sieht ja manchmal Dinge
Hab jetzt grad noch einen 10er gemacht. Da ist auch eine sehr schwache Linie.
Werde vermutlich morgen nochmal testen. Halte es bestimmt nicht bis übermorgen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Strickmami am 03.05.2022, 19:56 Uhr

Wenn die Linie innerhalb der Zeit kommt ist es schon mal gut ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.