November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 14.06.2020, 8:23 Uhr

Verdauungsprobleme

Sowas habe ich zum Glück nicht.

Klar hat man jetzt mal weichen Stuhl oder auch mal Durchfall, wenn man Pech hat Verstopfung. (Dagegen sollte man viel trinken... Magnesium kann auch dabei helfen, und getrocknete Früchte)

Ich habe eher Essens,- und Gerücheekel.
Muss dann würgen und wenn's ich nicht schnell was trinke auch brechen.

Zähneputzen fällt mir schwer.
Mit einer kleinen Kinderzahnbürste und einer nicht sehr schäumenden Zahnpasta geht es einigermaßen...

Aber wenn der Schaum dann doch mal hinter die Backenzähne am Hals kommt muss ist heftig brechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauungsprobleme mal anders...

Hi. Eigentlich kennt man ja die berühmt berüchtigte Verstopfung in der Schwangerschaft... Ich habe komischerweise das Gegenteil...Durchfall. Also meist nur einmal morgens, aber ist schon komisch... Ist schon seit NMT so. Kennt das vielleicht jemand?? Ob das normal ist? ...

von petitecoure, 6. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen tierische Verdauungsprobleme in Form von Verstopfung. Könnte das an der Schwangerschaft liegen? Ich denke, ich werde mir morgen mal Leinsamen oder so besorgen. Gibt es Leidensgenossinnen? LG, ...

von sara26, 6. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.