April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 22.07.2020, 9:50 Uhr

Verdauung

Unserer hat urplötzlich von jedem Tag auf einmal wöchentlich umgestellt und seit einer Woche wieder auf täglich. Laut Hebamme ist, solange es keine anderen Auffälligkeiten gibt, bei Stillkindern zwischen zehnmal am Tag und einmal in zehn Tagen alles normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung / Koliken

Hallo ihr lieben, kämpft einer eurer Schätze auch so mit sich und den Verdauungsbeschwerden? Wenn ja, was habt ihr für Tips und Tricks noch für mich, die bei euch wirklich geholfen haben? Wir probieren schon Bewegungen oder Massagen aus, aber diese haben bisher noch ...

von Niic 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Schlechte Verdauung durch beikost

Hallo Meine kleine ist fast 7 Monate alt und wir haben vor ungefähr 8 Wochen mit dem mittagsbrei angefangen. Sie hat nun seit ca einer Woche verdauungsprobleme und drückt den ganzen Tag bis irgendwann ein ganz kleines bisschen kommt. Der Stuhlgang ist dann total hart wie ...

von Mimarel 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung

Hey Mädels, unser Kleiner hat seit letzte Woche Montag keinen Stuhlgang mehr gehabt. Im Netz steht bis zu 10 Tage ist normal. Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe da so Kümmelzäpfchen, wäre aber so die letzte Option. Der Kia ist gerade im Urlaub. Fahrradfahren & Wärmekissen ...

von Tony1983 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Senkwehen, Wehen oder Verdauung?

Hallo ihr Lieben Erstmal wünsche ich allen ausgekugelten alles gute und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit alle noch kugelnden, wir haben unsere kleinen ...

von Flummi2018, 36. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme

Ich bin genervt und verängstigt. Genervt von 30 Std Verspannungskopfschmerzen. Diese sind mal besser und mal weniger gut. Die letzten zwei Nächte waren wirklich bescheiden und ich bin froh, dass ich heute morgen endlich mal wieder schmerzfrei bin. Ausserdem habe ich seit ...

von SarahSahara85, 24. SSW 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung

Ihr Lieben, Ich muss jetzt mal ein unschönes Thema ansprechen, denn es macht mich momentan ziemlich fertig. Habt ihr denn auch Probleme mit der Verdauung? Ich lese hier so oft von Übelkeit, wie sieht es denn mit Verstopfung aus? Soll ja viele betreffen... Ich weiß, darüber ...

von Klümpchen88 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsfachfrage

Hallo zusammen! Sagt mal... wir haben hier seit einer Woche nicht mehr 1-2 sondern 5 schmutzige Windeln pro Tag. Sehr viel, recht hell, aber kein Durchfall. Kann das auf einen Infekt oder eine Störung hindeuten und müssen wir damit zum Arzt oder wäre das albern? Der Kleine ist ...

von IrisHamburg 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.