Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Briiiniiina am 23.06.2020, 20:09 Uhr

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Danke dir. Hoffe sehr das sich diese Vermutung nicht bestätigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdacht eileiterschwangerschaft

Kennt sich einer aus. War heute beim arzt 4+2. Gebärmutterschleimhaut hochaufgebaut aber zusätzlich Flüssigkeit i. Bauchraum. Wurde jetzt hcg abgenommen und Donnerstag nochmal zur kontrolle. Kennt sich einer aus und damit und kann mir mut ...

von babymv, 5. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo meine lieben, ich habe bereits eine Fehlgeburt hinter mir und wollte es vermeiden ständig zum Arzt zu gehen und wollte deshalb einfach mal die ssw 10 abwarten. Naja jetzt habe ich ab und an rechtsseitige Schmerzen und frage mich ob ich Angst vor einer ...

von Lilian25, 7. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.