April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 26.02.2020, 8:59 Uhr

Veränderungen in Freundschaften

Moin moin,

Ich weiß, was du meinst. Versuch es gelassen anzugehen! Es werden nicht nur welche gehen sondern auch welche dazu kommen. Ändern kann man daran leider meist nicht viel. Vor 3 Jahren hat eine Freundin ihr erstes bekommen und ich habe mich wirklich bemüht Kontakt zu halten, aber Irgendwann habe ich mir auch gesagt es darf eben nicht nur von mir kommen und ich muss mir nicht alles gefallen lassen. Da wurde ich nämlich nur noch angepampt.
Bei meinen Freundschaften jetzt sehe ich schon wer wahrscheinlich bleiben wird und wer eben diese Veränderung nicht mit geht. Es gibt ein paar die mich sogar darauf angesprochen haben und selbst unsicher sind.
Letztlich gibt es doch immer wieder mal Personen die dich eine zeitlang begleiten und dann eine andere Abbiegung nehmen. Es war schön aber dann trennen sich die Wege. Ich hab eine Freundin die kenne ich seit dem Kindergarten und wenn wir zusammen sind bin ich schwupp wieder 16
Wir telefonieren nur alle paar Monate, unsere Leben sind total verschieden aber jede interessiert sich für die andere. Der Kontakt hält auch bei über 300km Entfernung... also es kann sich klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Etwas Angst vor Veränderungen

ein herzliches "Hallo" an alle werdenden Mamas. Ich bin neu hier im Forum und habe zunächst einige Zeit überlegt, ob ich meine Sorgen hier öffentlich mache. Nun habe ich mich dafür entschieden und hoffe, dass mich manche Antworten vielleicht ein wenig beruhigen können. Ich würde ...

von nadine.19891 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Veränderungen im Aussehen

Ich weiß: Im Vergleich zu anderen Problemen ist das hier völlig nebensächlich, aber mich stört zur Zeit mein Aussehen total. Es ist meine zweite Schwangerschaft und dementsprechend hat sich meine Brust und mein Bauch in Windeseile umgestellt. Eine gute Körbchengröße mehr ist ...

von JoSam, 9. SSW 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Körperliche Veränderungen

Merkt ihr äußerlich schon irgendwas an eurem Körper? Ich hab babyweiche Haut, dafür leider ein paar kleine Pickelchen im Gesicht. Dass ich mir BH's ein Cup größerkaufen musste, hab ich glaub ich schon erwähnt *g* Und es ist mir schon etwas unangenehm in meinen Jeans. ...

von februar2007, 6. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Angst vor körperlichen Veränderungen

Hallo Ihr! Wollte Euch mal fragen, wie es Euch so damit geht. Ich muss zugeben, dass ich schon etwas Angst habe, wie mein Körper wohl nach der Schwangerschaft aussehen wird. -> Schlaffer Bauch? Dehnungsstreifen? Veränderter Sex nach der SS bei natürlicher Geburt? ...

von surprise2012, 12. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.