Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peanut89, 14. SSW am 16.08.2018, 6:48 Uhr

Veränderung mit Baby

Eine große Veränderung wird es definitiv. Sowohl in der Partnerschaft, als auch im finanziellen. In der Partnerschaft legt man nicht alles auf die Goldwaage. Denkt nicht mehr darüber nach, dass man ja „ach so lange“ keinen GV mehr hatte, weil einfach andere Dinge wichtiger sind so war und ist es zumindest bei uns. Wenn man Zeit füreinander hat, dann nutzt man sie. Ansonsten ist es auch ok finanziell musste ich auch ordentlich zurückschrauben, da ich 2 Jahre Elternzeit genommen habe, demnach auch das Elterngeld gesplittet habe und nur die Hälfte monatlich von dem eigentlichen Elterngeld übrig hatte. Aber man gewöhnt sich dran. Man kauft ja sowieso nur für die kleinen ein Also wir kommen finanziell und partnerschaftlich sehr gut zurecht. Mach dir nicht so viele Sorgen über alles was kommt. Lass einfach alles auf dich zukommen, sei offen für alles Es wird eine tolle Zeit.

Ich mach mir nur etwas sorgen, ob mein Sohn mich schon teilen kann wenn ich meine Nichte auf dem Arm hab, wird er direkt eifersüchtig naja, wir werden sehen. Ist ja noch Zeit hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.