Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 15.08.2018, 11:29 Uhr

Veränderung mit Baby

Oh ja, diesmal mache ich mir da schon Gedanken.

Es war ein drittes geplant. Dafür passt auch alles und auf die Veränderung habe ich mich gefreut.
Jetzt kommen gleich zwei. Frage mich da, ob ich (wir) dem gewachsen sind. Zwei gleichzeitig oder kurz nacheinander stillen, ob beide mal gleichzeitig schlafen?

Auch muss ein neues Auto her, 4 Kinder mit passendem Sitz passen bei uns niemals.
Das ist jetzt eine Ausgabe, die nicht geplant ist.
(Durch Autounfall haben wir gerade erst einen anderen Wagen gekauft.)

Bitte nicht falsch verstehen, ich (wir) freuen uns wahnsinnig auf die beiden und nie würden wir eines hergeben wollen.
Aber Veränderungen wird es sicher geben.
Und vermutlich eine Weile sehr wenig schlaf.
Oder kommt doch alles anders und die zwei sind super leichte / einfache Babys?

Ich denke, man wächst in die Veränderungen hinein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.