Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24, 16. SSW am 15.08.2018, 10:46 Uhr

Veränderung mit Baby

Ich mache mir da auch so meine Gedanken.. aber ich denke irgendwie spielt sich das alles schon ein.
Meine größte Sorge ist das Thema Geld.. obwohl mein mann echt gut verdient wissen wir noch nicht wie lange ich zuhause bleiben kann.
Da ich nicht weiß ob ich jemals noch ein Kind kriegen werde , wollte ich 2 Jahre zuhause bleiben.. denn diese Zeit gibt mir niemand zurück und ich möchte nicht eine Sekunde davon verpassen. Aber wenn es finanziell nicht anders möglich ist muss ich ja leider früher wieder arbeiten gehen. :/
Aber mal sehen wie es wird.. wir rechnen uns nun alle Möglichkeiten einmal aus und hoffen dass wir die perfekte Lösung finden werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.