April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980, 10. SSW am 04.09.2011, 9:26 Uhr

Veränderung Brust

Hey, geht es nochjemandem so das sich die Brust, bzw die Warze und Hof schon verändert haben? Meine Brustwarze sieht ganz anders aus, von der Form her und die Drüsen auf dem Hof treten mehr hervor....
Is schon faszinierend was jetzt mit dem Körper alles passiert...

Kann auch den Bauch nicht mehr einziehen..das komisch, da ich moosig bin ieh ich häufig meinen Bauch ein, geht am Unterbauch einfach nich...probiere es und nix passiert.....

 
3 Antworten:

Re: Veränderung Brust

Antwort von nessi2687 am 04.09.2011, 12:03 Uhr

Ja meine Brust hat sich auch so extrem verändert.Aber ist ja auch normal,sie bereitet sich aufs stillen vor ;).

Ne einziehen ist bei mir auch nicht mehr.Ich find ,wenn man genau hinschaut sieht man irgendwie schon das ich schwanger bin!!!

Was die Sache nicht leichter macht,weil es noch nicht alle wissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung Brust

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 04.09.2011, 21:06 Uhr

meine brust kan ich schwe reinschätzen, habe ide kleine ja erst jetzt in der schwangerschaft abgestoillt, vor 3wochen oder 4.....also is meine brust eh auf stillen gepolt noch.....


mein bauch sieht schon voll riesig aus, locker 6.monat...aber bin eh kein reh u der bauch is vond en 2 großen ja noch garne wirklich so richtig zurück gegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung Brust

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 04.09.2011, 21:31 Uhr

Hallo,

Bei mir hat sich an der Warze und Hof alles verdunkelt....kenn das aber schon von den anderen Schwangerschaften....ansonsten ist meine Brust immer gleich geblieben, was die Größe angeht (also nichts mit BH-Größe größer etc... )

Zum Bauch einziehen kann ich nicht viel sagen, da ich etliche Pfunde zuviel mit mir rumschlepp....allerdings werden mir meine Jeans zu eng...und das kommt definitv von der Schwangerschaft, da ich momentan viel weniger esse als vor der Schwangerschaft...

Lg
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7ssw keine Brustspannen

Hallo Mädels, Ich hätte mal eine Frage an euch Ich bin in der 7ssw, letzten Freitag war ich beim FA (5+2) da wurde die Schwangerschaft bestätigt. Morgen (6+0) habe ich den nächsten Termin wo man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht. Ich habe keine starken Brustspannen, ...

von Lina01, 7. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Schon wieder!! Letzten monat fing es bei es+11 an (zumindest hab ich es vorher nicht bemerkt). Der test war dann bei es+12 positiv und leider kamen dann doch die blutungen... Nun bin ich bei es+8 und ich hab schon wieder diese geschwollenen milchdrüsen und diese starken ...

von Drachenzauber 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen gehen nicht weg..

Letzten Monat war ich an es+12 mit verhärteten, schmerzenden brüsten beim vertretungs fa, gefolgt von angst. Sie verschrieb mit mönchspfeffer und sagte, ich soll es 14 tage nehmen und sie riet mir zu einem test. Auf dem heimweg einen test gemacht - positiv. Leider kamen an 4+3 ...

von Drachenzauber 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustziehen verschwunden

Ich schon wieder Hattet ihr auch schon mal, dass das Brustziehen plötzlich verschwunden ist? Und trotzdem alles gut/intakt war? Ich habe leider keine positiven Erfahrungswerte und den Vertretungsarzt kann ich nicht fragen. Der hat mich ...

von Madita0218, 10. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Mädels, ich muss zugeben ich bin enttäuscht. Ich bin jetzt in der 12. Woche und meine Brüste haben sich bisher nur minimal verändert. Sie sind einen ticken runder geworden, mehr aber auch nicht. Bin etwas traurig darüber, hab B Körbchen und dachte ich darf auch mal für eine ...

von FrauStorch, 12. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kein Brustspannen

Hallo ihr Lieben, ich bin mitlerweile in der Mitte der 7. SSW angekommen mit Zwillingen. :-) Beide Herzen schlagen, konnten wir Fr schon sehen und ich war gestern nochmal bei meiner Ärztin. Ich mache mir bloß Sorgen da ich an der Brust überhaupt nichts merke!! Kann das ...

von hoffnung83, 7. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.