März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnygreen, 8. SSW  am 29.07.2020, 21:29 Uhr

Verabschieden

Ich muss mich nun leider auch verabschieden
Ich wünsche euch allen alles Gute, eine tolle Schwangerschaft und dass ihr eure Wunder dann gesund in den Armen halten könnt.
Alles Liebe Sunny

 
6 Antworten:

Re: Verabschieden

Antwort von LauraMarie2 am 29.07.2020, 21:34 Uhr

Das tut mir furchtbar leid
Wünsche dir alles Gute, viel Mut und Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Sunnygreen, 8. SSW am 29.07.2020, 21:53 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Steli am 29.07.2020, 22:17 Uhr

Oh nein, das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von BabyNo1_2018, 7. SSW am 30.07.2020, 7:02 Uhr

Es ist einfach so traurig, dass das immer wieder passiert.. ich wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von isa-coyote am 30.07.2020, 9:08 Uhr

Es tut mir unsagbar leid

Was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Sunnygreen am 30.07.2020, 18:54 Uhr

Erst Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.Dann hat sich nach ständigen HCGkontrollen u Ultraschalls doch was in der Gebärmutter entwickelt.Leider hat die Entwicklung dann aufgehört und morgen Früh hab ich Termin zur Ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.