April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becks26, 22. SSW am 01.12.2020, 15:00 Uhr

Ventrikel Auffälligkeiten ja angekreuzt

Heyhey,

ich hoffe es geht euch gut :)
Bei mir ist auch alles gut..nur…. ich wollte soeben im Mutterpass etwas nachschauen und sah dann das der Arzt bei Ventrikel Auffälligkeiten Ja angekreuzt hat.
Da bin ich jetzt erstmal etwas verwirrt. Er meinte bei der Untersuchung es wäre alles super. Ich habe am Freitag wieder den nächsten Termin. Das dauert ja nicht mehr so lange aber trotzdem mache ich mir jetzt Gedanken. Was wäre das denn zum Beispiel?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

 
1 Antwort:

Re: Ventrikel Auffälligkeiten ja angekreuzt

Antwort von xMaary, 22. SSW am 01.12.2020, 16:08 Uhr

Hey! Ich kann das nicht so beschreiben, aber google es einfach mal - hab ich auch gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.