Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 04.06.2014, 12:31 Uhr

Velnatal Plus 30 Weichkapseln für 19€ zu verkaufen

Velnatal Plus 30 Weichkapseln

Verkaufe hier meine ungeöffnete Packung Velnatal Plus.
Ich hatte sie mir bestellt, da ich noch für ein paar Tage die Tabletten hätte nehmen müssen. Aber unser kleiner Sohn war dann doch früher da, daher benötige ich die Packung nicht mehr.
Die Packung ist ungeöffnet. Ist auch noch komplett vollständig mit 30 Weichkapseln.

Das günstigste Angebot im Internet für die Tabletten beträgt 19,08€. Daher biete ich es hier für 19 € an.

Informationen zum Produkt:
VELNATAL plus ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit: - Folsäure - Docosahexaensäure (DHA aus Algen) - weiteren Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen Die Kombination der Nährstoff in Velnatal plus ist genau auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Nährstoffbedarf bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit angepasst – denn Sie versorgen nicht nur sich selbst, sondern gleichzeitig auch Ihr Baby! Mit nur einer kleinen Weichkapsel Velnatal plus pro Tag, werden Sie und Ihr Baby mit essentiellen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt – damit Sie diese schöne Zeit unbeschwert genießen können.

Bei Interesse einfach melden...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.