Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elena10 am 25.10.2021, 10:23 Uhr

Vegane/vegetarische Ernährung

Deine Aussage ist aber ganz schön mutig und zeigt dass du dich leider mit Nährstoffen und Veganer: vegetarischer Ernährung gar nicht auseinandergesetzt hast. Deswegen empfinde ich es als höchst unpassend solche Aussagen zu treffen. Informiere dich doch mal über Aminosäuren und Nährstoffe, dann wirst du auch darauf stoßen wie krebserregend und Schädlich Fleisch und Milchprodukte sind !! Tut mir leid aber da Platzt mir echt der Kragen seine Kinder mit lauter Wachstumshormonen, Cortisol und und und vollstopfen und dann behaupteten Vegane Kinder würden eine Wachstumsstörung haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.