Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 23.10.2021, 8:56 Uhr

Vegane/vegetarische Ernährung

Das wollte ich nicht aussprechen. Es gibt in meiner Sprache auch ein Wort dafür, dass der Mensch, wenn er auf der Wohlfühl-Spitze seiner Existenz ist, durchdreht und die Orientierung verliert, weil er nicht mehr uns Überleben kämpfen muss. Dann kämpft man für sinnlose Sachen. Der menschliche Körper ist dafür gemacht, Fleisch zu essen, das war schon immer so - VOR dem Ackerbau usw

Man füttert doch jetzt auch nicht einen Löwen mit Pflanzen?

Und der Hinweis, dass das Baby kein püriertes Fleisch bekommt, weil man selbst keines essen würde, passt auch nicht ganz. Ich trinke auch keine Muttermilch, esse auch kein weichgekochtes Gemüse und trinke Cola und Kaffee. Muss das dann immer für beide Seiten passen?
Es tut mir leid, aber das Thema vegan/vegetarisch macht mich bei Kindern extrem besorgt. Ich sehe graue vegane und vegetarische Kinder und Jugendliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.