Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 22.05.2022, 19:38 Uhr

Vatertag

Ich lege großen Wert auf den Muttertag, meinen Eltern waren bzw sind Muttertag und Vatertag auch immer wichtig und ich möchte es deswegen auch zelebrieren. Mein Mann kennt es aus seiner Familie zwar anders und betont immer, dass er sowas nicht braucht, aber er hat letztes Jahr schon eine Überraschung bekommen und es hat ihm gut gefallen. Er hat sich dieses Jahr an Muttertag richtig ins Zeug gelegt, ich freu mich deswegen auch jetzt umso mehr drauf, ihm auch einen schönen Tag zu bereiten.
Er wird wohl ein Geschenk aus der Kita bekommen. Dazu gibt es dann von mir noch einen Triptichon-Bilderrahmen für sein Büro und Super-Dad-Socken. Es gibt ein leckeres Mittagessen und einen seiner Lieblingskuchen. Außerdem darf er ausschlafen.
Vielleicht kannst du ja mir deinem Kind etwas für ihn basteln? Bei Pinterest gibt es viele tolle Ideen, z.B. Fußabdruck im Salzteig etc. Ich bestelle auch immer gerne personalisierte Artikel auf Etsy, da hat er letztes Jahr das hier bekommen:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.