Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 40. SSW am 04.05.2021, 10:34 Uhr

Vatertag...

Mein Mann tut sich mit sowas immer recht schwer, da er das so von seinen Eltetn her nicht kennt. Vor allem seine Mutter empfindet es regelrecht als Beleidigung, wenn man ihr zum Muttertag gratuliert. Ich kenne es von meinen Eltern ganz anders und auch wenn sie kein Geschenk mehr bekommen, rufe ich an, sonst wären sie echt beleidigt.
Ich hab daher das Thema schonmal angesprochen und gesagt, dass ich mir wünsche, dass wir sowohl Mutter-als auch Vatertag feiern. Ich war gestern so dreist und hab ihm einfach einen Link für Muttertagsarmbänder geschickt, von denen er für mich eins raussuchen soll. Sollte der Kleine bis Sonntag nicht da sein, bekomm ich es eben nach der Geburt als Rauspressgeschenk
Er bekommt von mir als Überraschung das erste Foto von ihm mit seinem Sohn als gerahmten Posterdruck mit Schriftzug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.