November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieLuise0705, 18. SSW am 24.06.2021, 13:28 Uhr

Vaterschaft anerkennen und Sorgerecht

Huhu
Hab mal eine Frage an alle nicht verheirateten Paare. Wann geht ihr zum Jugendamt oder zum Standesamt für die Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vaterschaftsanerkennung....

Hallo, ich habe mal eine frage, es geht darum ich habe gestern erfahren das ich von meinem ex schwanger bin....(9. woche) ich habe es ihm gesagt und das problem an der ganzen sache ist einfach mittlerweile hat er sich von seiner neuen freundin einreden lassen es wäre nicht ...

von Crazymami0891, 9. SSW 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vaterschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.