Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 14.06.2020, 18:32 Uhr

Vater an Baby gewöhnen

Das braucht Zeit und einen Vater der auch,, möchte,,! Babies schreien nun mal... Mehr wie alles gemeinsam machen kann man ja nicht. Ich würde aber auch mal zulassen, daß er sofern es geht mal ne halbe Stunde alleine was mit Ihm macht. Wenn immer jemand dabei ist hat man schnell das Gefühl alles falsch zu machen. Wenn euer Sohn gut drauf ist würde ich das einfach mal versuchen. Man wird erst sicherer im Umgang wenn man auch mal alleine ist finde ich. So war es zumindest bei uns, auch jetzt beim 3. Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann mich einfach nicht an den Bauch gewöhnen

Hey Mädels... Ich war schon immer eine sehr schlanke. Hatte zwar keine 90-60-90, aber dennoch einen flachen Bauch. Nun sieht man langsam, dass die Rundungen losgehen. Ich kann mich aber nicht dran gewöhnen Immer wenn ich in der ...

von Hörnchen146, 13. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gewöhnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.