Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sula87, 36. SSW am 16.04.2021, 13:25 Uhr

Vaginaler Streptokokken B Abstrich

Beim Frauenarzt wurde mir heute angeboten, ob ich nächste Woche einen Streptokokken B Abstrich machen lassen möchte - auf eigene Kosten halt. Um halt eine Besiedlung auszuschließen oder festzustellen, um b. Bed. das Kind während der Geburt mit Antibiotika abzudecken.

Wer von euch lässt den Test machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung nach Abstrich?

Hallo zusammen Der Betreff verrät es schon... Hatte gestern meine zweite Kontrolluntersuchung im Spital. Da wurde mir nochmal bewusst, wie toll meine Frauenärztin und ihr Team doch sind... Schade, wurde ich bereits weiterverwiesen. Normalerweise muss man Urin abgeben, BD ...

von Mips, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Streptokokken Test sinnvoll?

Guten Morgen ,ich bin heute 33+0 und liege gerade beim ctg und würde gefragt ob ich den Abstrich möchte. Es wird wohl empfohlen. Meine letzte SS ist schon fast 9jahre her und ich glaube damals hatte ich es nicht machen lassen.. wie ist das bei euch ? ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Streptokokken-Abstrich

Guten Abend :-) Hatte eine von euch auch so einen mega schmerzhaften Streptokokken-Abstrich? Letztes Mal war der meine ich komplett schmerzlos, aber der heute... Uff. Jeder Toilettengang brennt wie Feuer und es blutet... Denke aber, dass es definitiv daher kommt, sonst wäre ...

von Goldiebee, 38. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken, Abstrich

Streptokokken/Staphylokokken

Kennt sich jmd. damit aus? Ich hab am Bein eine ziemlich schmerzende Stelle die sich entzündet hat, weil die Ärzte ewig lange nix gemacht haben und jetzt soll es wohl eines dieser Bakterium sein. Bisher hab ich das "nur" am Bein, aber halt entzündet. Habe jetzt 2 Salben ...

von Maya7 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

leichte Entzündungswerte bei Abstrich festgestellt

Hallo zusammen :) ich hatte heute wieder einen Frauenarzttermin, das Herzchen schlägt schön fleißig und unser Baby ist zeitlich exakt entwickelt. Bei meinem Abstrich wurden leichte Entzündungswerte festgestellt, weshalb ich jetzt für 7 Tage Lactofem Milchsäure Vaginalzäpfchen ...

von SabrinaD, 16. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

B Streptokokken Test

Hallo ihr lieben Nun geht es ja nicht mehr allzu lange, bis wir unsere kleinen Wunder in den Armen halten können Ich hatte gestern einen Frauenarzt Termin und da hat mir die ...

von Julia160597, 36. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

B Streptokokken

Hallo an alle. Ich hab da mal ne frage wer hat mit den Bakterien auch schon zu tun. Ich war letzte Woche beim doc und da hat sie mir so nebenbei erzählt das ich die dinger habe. Was mich ja noch am meisten ärgert

von Jass772, 18. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.