April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel042021, 41. SSW am 19.04.2021, 15:03 Uhr

Vaginal Tablette Einleitung

Habe auch keine Erfahrung mit Einleitung, aber ggf steht mir das nächste Woche bevor, deswegen berichte unbedingt wie es bei dir weiter geht. Hoffe du kannst bald kuscheln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vaginal Tablette richtig einführen, wie weit?

Hallöchen, ich war gestern Abend erneut im Krankenhaus. Erneut ist der Zervix verkürzt. Diesmal jedoch auf nur 2,6 von Anfang der Woche 4. man geht von einem Pilz aus. Habe für drei Tage Vaginal Antibiotika erhalten und muss noch 3 Tage vaginal Desinfektion nehmen. Da ich ...

von Lendita1987, 27. SSW 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vaginal, Tablette

Tabletten schlucken

Hallo ihr Lieben, Hat vielleicht eine von euch den ultimativen Tipp um Tabletten besser runter zu bekommen? Ich muss davon jedes Mal würgen. Und da ich derzeit 8 Tabletten am Tag schlucken muss wäre ich echt dankbar um jeden Tipp. Liebe ...

von Jessi05, 10. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Tabletten

Ich nehme mittlerweile 5 Tabletten pro Tag Morgens L thyroxin für die Schilddrüse und Metformin wegen Insulinresistenz. Mittags femibion und Vitamin D und abends noch eine Metformin. Hat jemand Erfahrung mit Metformin in der SS? ...

von Khara, 7. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Nochmal Vitamin D Tabletten

Hallo. Hatte die Frage schon gestellt, vielleicht liest sie aber kaum noch einer. Ich frage kurz nochmal: Manche haben scheinbar statt Tabletten die Tropfen. Wie heißen diese denn und sind sie verschreibungspflichtig? Unser Kian hat von den Tabletten scheinbar öfter Bauchweh, ...

von Mupfel28, xx. SSW 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Vitamin D Tabletten

Hallo zusammen ich hoffe es geht euch allen gut. Wollte mal fragen wie ihr die Vitamin D Tablette verabreicht. Ich versuche es immer auf dem löffel aufzulösen und ihr dann zu geben, doch teilweise spuckt sie es wieder aus. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp wie es leichter ...

von knuspi 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Immer noch vaginaler US?!

Huhu liebe Mitkugelnden Ich hab mal eine Frage... Also heute (16. SSW) hab ich wieder einen FA-Termin, den letzten habe ich in der 14. SSW gehabt... Und da schallte er immer noch vaginal.. Lese aber fast überall, dass das ...

von Sanira, 16. SSW 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

Druck nach unten und ähnl. muskelkather im Vaginalbereich!

hey.. mädels ich habe nun die letzten 2 tage total bemerkt das ich totalen druck nach unten habe mit so ähnlichen Muskelkather im vaginalbereich! was ist das? zu viel getan? ich kann es nicht richtig deuten! und wenn ich mich dann ausruhe habe ich totale bauchschmerzen?! Lg ...

von Britta1988, 15. SSW 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

welche tabletten

guten morgen ihr lieben ich hab mal eine frage an euch.welche vitamintabletten nehmt ihr denn jetzt fürs baby und was kosten die? ich nehme neovin plus dha und ich finde die schon etwas teuer.die großpackung kostet etwas über 50 euro und es sind 60/60 drin(jeden tag 2 ...

von mellibelli, 17. SSW 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.