März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steli, 15. SSW am 08.09.2020, 10:50 Uhr

Väter und kinderwagen.

Huhu,
Hier war die Antwort..
Nimm den, den du willst... Einer der zu dir passt, ich fahr ja nicht so oft

Ganz unkompliziert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu verkaufen

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Ich habe einen neuen Kinderwagen von ABC DESIGN zu verkaufen. Habe zwei Geschenk bekommen und hatte für dieses kein Gebrauch. Lediglich das Gestell wurde einmal benutz. Bei Interesse gerne melden, preis auf VB ...

von Rosie95 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey ihr lieben wir haben schon einen Kinderwagen und nun habe ich mich beim waschen der Bezüge gefragt ob ich für die Matratze des Kinderwagens noch ein oder 2 Laken kaufen sollte. Wie macht ihr das denn oder nehmt ihr nur ein ...

von AngiAnn92, 22. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen kaufen?

Ich wollte mal fragen wie weit ihr da so seid? Ich habe DEN Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für einen super Preis...(ca 10% vom neupreis, der bei der Marke leider recht hoch ist) Aber ich bin so unsicher. Ich hatte schon eine FG in der 12ssw und bin jetzt in der ...

von Mannislinchen 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen gekauft 10 Wochen Lieferzeit

Heute haben wir uns getraut den Kinderwagen zu kaufen(der alte ist nichts mehr). Das war ein schönes Gefühl. Dachte erst zu früh, aber bei 10 Wochen Lieferzeit war das vielleicht doch ganz schlau es schon zu tun. Nichts mega wichtiges, aber trotzdem schön es ...

von Nora1980, 23. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen geshoppt

Ja wir haben das erste selbst fürs Baby gekauft Kinderwagen Hartan Viva GTR. Der Preis ist echt happig (1200€) aber der wird unsere Familie hoffentlich lange begleiten (unsere große Tochter wird sicher in den nächsten Jahren uns zu Oma und Opa machen

von Tauchmausmama, 21. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen schon da

Hab letzte Woche einen Kinderwagen online gekauft, weil wir mit Zubehör unterm Strich 270 Euro gespart haben. Heute kam er schon Wird jetzt erstmal bei der Oma untergestellt... aber ich bin so ...

von LilaWolkenMama 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Huhu, Hat jemand von euch schon einen Kinderwagen? Oder vielleicht in der letzten Schwangerschaft einen gehabt den ihr empfehlen könnt? Wir wollen langsam mal schauen was so für uns in Frage käme. Die Badewanne sollte schön hoch sein - da wir beide nicht die kleinsten sind ...

von DasWunschTagebuch, 15. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.