März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlauchi_Baby, 32. SSW am 15.01.2020, 20:55 Uhr

VU

Hatte jetzt den dritten großen UA - Baby wiegt schon 2085g ( !), Größe hat er jetzt nicht bestimmen können.
Ansonsten hat er eine ausgeprägte Nase, das Herz schlägt kräftig, alles sah super aus
Er tritt auch wirklich fleißig und Köpfchen ist auch schon im Becken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vu mit Tendenz zum Babyboy❤️

Mittwoch war endlich wieder wieder Vu, wir haben uns dazu entschlossen ein Ultraschall Paket zu kaufen, wo nun bei jedem Termin geschallt wird. Unser Krümel ist ca. 100 gr schwer und alles so wie es sein soll, der Doc hat die Tendenz zum Jungen geäußert mal sehen wie es in 4 ...

von EmyLi1115, 15. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste offizielle VU

Heute war es wieder soweit. Ich durfte mein Baby sehen. Heute hatte ich die erste richtige VU und den Muki-Pass bekommen. Der Arzt war sehr zufrieden mit uns. Babylein hat fleißig geturnt, Beine ganz lang gemacht und wieder angezogen, Arme gestreckt, gewunken und sich zum ...

von Deadpoolgirl, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wir waren auch mal wieder zur vu

Baby ist 37 cm und 1,1 Kilo bei 27+2. etwas klein aber noch ok. Alle meine Kinder sind unter 3 Kilo geboren also macht er wohl keine Ausnahme. Gewicht habe ich 14 Kilo mehr drauf. Etwas viel aber Wasser in Bein und Händen sowie carpeltunnel machen mir alles etwas ...

von Nicoles82, 28. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Guten Morgen, wir waren heute bei der VU. Es wurde heute Morgen der kleine Zuckertest gemacht, CTG geschrieben und kurz geschallt. Die Traubenzuckerlösung war nicht lecker, aber auch nicht so eklig, wie ich es mir anhand der Schilderungen hier ausgemalt hatte. Die Kleine hatte ...

von 4er-Pack, 27. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und noch kein Outing

So heute VU gehabt mit dem Krümmelchen ist alles gut. 315g und 23cm lang. Alles sieht normal aus. Meine FA war sich nicht sicher ob Junge oder Mädchen Also müssen wir bis zum Termin in der Pränatalklinik warten. Aber ...

von Mala28 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU mit Outing

Bin gerade zurück und happy Heute zweiten großen US gehabt und alles sieht gut aus. Es ist ein Junge GMH ist gleich geblieben nur leider Bakterien im Abstrich. Muss nun Vaginalzäpfchen nehmen. ...

von Jessi757, 21. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Heute war bei uns wieder VU. Diesmal - weil ich mich gerade selbst nicht gut fühle - wollte ich unbedingt einen Ultraschall dazu haben, den ich auch selbst gezahlt habe. Dem Mäuschen geht es gut, es war ganz relaxt und hat am Daumen genuckelt. Es wiegt so etwa 200 Gramm und ist ...

von 4er-Pack, 18. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU bei 10+2

Hallo zusammen, heute war es endlich wieder soweit. Ich hatte VU mit Ultraschall. Größe und Herzschlag waren zeitgerecht, alles prima. Da ich 40 Jahre alt bin und Antidepressiva nehme , hat meine Ärztin mir heute Toxoplasmose CMV Nackenfaltenmessung sowie ...

von Minime032020, 11. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Eventuell letzte VU

Huhu ihr lieben - ich komme eben vom eventuell letzten VU - Termin! Heute 38+0 Wie groß und schwer wurden denn eure Zwerge so um die 38. Woche geschätzt? Mein kleiner Mann hat folgende Schätzwerte. BPD 9,65 cm KU 32,61 FL 7,06 AU 31,2 Länge 49 cm und 2800 gramm - ...

von Jakob2019, 39. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU gehabt

Hallo Zusammen, heute stand bei 35+2 mal wieder eine Untersuchung an. CTG war soweit gut, sie meinte ich hab sicherlich wenig getrunken (hat sie an den Herztöndn gesehen) aber war trotzdem noch gut. Ultraschall ergab geschätzte 2.800 g. Ansonsten meinte sie dabei aber ...

von Floxi, 36. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.