März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 23. SSW  am 05.11.2019, 9:01 Uhr

VU und noch kein Outing

Freut mich, dass alles in Ordnung ist.

Wenn die kleinen sich so verstecken, sind es meistens Mädels. So war es zumindest immer in unserem Bekanntenkreis.

Aber, nicht, dass du mich darauf festnagelst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste offizielle VU

Heute war es wieder soweit. Ich durfte mein Baby sehen. Heute hatte ich die erste richtige VU und den Muki-Pass bekommen. Der Arzt war sehr zufrieden mit uns. Babylein hat fleißig geturnt, Beine ganz lang gemacht und wieder angezogen, Arme gestreckt, gewunken und sich zum ...

von Deadpoolgirl, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU mit Outing

Bin gerade zurück und happy Heute zweiten großen US gehabt und alles sieht gut aus. Es ist ein Junge GMH ist gleich geblieben nur leider Bakterien im Abstrich. Muss nun Vaginalzäpfchen nehmen. ...

von Jessi757, 21. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Heute war bei uns wieder VU. Diesmal - weil ich mich gerade selbst nicht gut fühle - wollte ich unbedingt einen Ultraschall dazu haben, den ich auch selbst gezahlt habe. Dem Mäuschen geht es gut, es war ganz relaxt und hat am Daumen genuckelt. Es wiegt so etwa 200 Gramm und ist ...

von 4er-Pack, 18. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU bei 10+2

Hallo zusammen, heute war es endlich wieder soweit. Ich hatte VU mit Ultraschall. Größe und Herzschlag waren zeitgerecht, alles prima. Da ich 40 Jahre alt bin und Antidepressiva nehme , hat meine Ärztin mir heute Toxoplasmose CMV Nackenfaltenmessung sowie ...

von Minime032020, 11. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ich hatte gestern wieder normal VU beim FA

Hallo Mädels hatte heute wieder normale VU bei meinen Frauenarzt er hat heute einen Tip zum Geschlecht gegeben , er hat dann noch die Ärztin geholt , aber er legt sich nicht fest. Am Wehenschreiber war ich auch es sind keine Wehen da. Ansonsten beide Babys wachsen eins iss ...

von Sonnenblume1983, 24. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern wieder VU gehabt

Mäuschen entwickelt sich prächtig. Das Flattern was ich in letzter Zeit wahrnehme scheint wirklich schon vom Baby zu kommen. Es war nur am rum zappeln, hab richtig gesehen wie die Arme gefuchtelt haben. Ich meine auch ein Outing gesehen zu haben, aber weil es zu ...

von Dani78, 16. SSW 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Déjà vu - Blut am Papier...

Ich habe es nie ausgesprochen, meine Angst vor der 7. SSW. Bei meiner ersten SS hatte ich in der Woche Blutungen bekommen und hatte ab da BV und Schonung. Heute auf der Toilette hab ich wieder Blut am Papier Ich liege jetzt auf dem Sofa ...

von blanchecat, 7. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und besorgt :(

Hallo ihr lieben Mitmurmeln . Heute waren wir bei der "zweiten" VU. Die erste war bereits vor zwei Wochen,aallerdings wurde heute erst im Mupa eingetragen. Dem Pünktchen geht es glücklicher Weise prächtig, leider waren meine Blutwerte von ...

von Murmelinchen2283, 7. SSW 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU-Untersuchung

Juchu ..... alles Bestens und so wies sein soll! Zur Überraschung hat heute sogar das Herzchen schon geschlagen. Das hat sogar den Arzt überrascht. Denn es war "nur" die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen und das Herzchen eben. Der Arzt hat mich jetzt mal von 6+4 auf 7+2 ...

von KleinerKäfer, 8. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt...hoffe ich darf im Märzbus bleiben?! ;-)

Hallo an alle, war heute bei der VU und bin einfach nur Happy.... Kürmel ist sehr gut entwickelt...Fa meinte 2,72 cm groß das wäre sogar schon 9+2 anstatt heute eben erst laut erster Rechnung 8+4 also wäre das schon die 10 SSW und mein ET würde in den Februar rutschen :-( ...

von Fine33, 9. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.