April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schatzi, 33. SSW am 12.02.2019, 17:57 Uhr

VU bei 31+2

Ich war gestern bei 31+6, war auch alles gut.
Baby liegt ebenfalls in SL aber das schon ziemlich weit unten, ich darf nicht mehr auf der rechten Seite schlafen da er dort irgendwelche Gefäße von mir abdrückt ( nicht das ich nicht sowieso schon Schlaflos bin )

Kopf war 31 cm
Gewicht 2200 Gramm und 46 cm groß
Gbmh 3,6 cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU und kleinen Zuckertest gehabt

Ich war heute morgen bei der Vorsorgeuntersuchung. Die letzte lag schon 5 Wochen zurück und deshalb war es sehr schön die kleine Maus endlich mal wieder zu sehen. Es sieht nach wie vor alles bestens aus . Genau gemessen ...

von Janni83, 27. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und kleiner Zuckertest

Beim Zuckertest war alles in Ordnung und bei dem kleinen Mann auch! Jetzt bin ich etwas beruhigter und ich glaub so langsam kümmere ich mich dann doch mal um die Babysachen! Ärztin meinte ich solle nen ...

von Sonnenschein2202, 26. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Yoga-Baby (heutige VU)

Ich hatte heute bei 24+4 nochmal Vorsorge. Die Maus ist jetzt nur noch 2 Tage zurück und hat gut Gewicht aufgeholt und ist raus aus dem kritischen Bereich. Ich leider auch... hab jetzt 12 kg plus. Die Plazenta ...

von beyondthemaze 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und Outing

Huhu Mädels auch ich gehöre zu Team rosa ....bei der VU war alles gut ...jetzt mal eine andere Frage ? Mein FA macht kein Toxoplasmose Test mit ...muss Mann selber zahlen wenn man das will ...also Sie findet das bei mir ...

von Joliea, 20. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und eine Tendenz

Hallo, ich hatte heute wieder eine Vorsorgeuntersuchung und alles sieht gut aus . Und die Tendenz vom letzten Mal ging auch heute wieder in dieselbe Richtung - er tendiert zu einem Mädchen ...

von Janni83, 18. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute war wieder VU

Meine Lieben, heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt. Es ist alles super: Blutdruck, Gewichtszunahme usw. alles tippi toppi. Er hat dann auch noch einen kurzen Blick auf unseren Schatz geworfen um nach der Herzaktivität zu schauen und ob er sich bewegt. Er ...

von Madita0218, 18. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU & Quasi-Outing

Hallo ihr Lieben! Nach meinem Wochenendtrip kam endlich die lang ersehnte VU. Leider war nur die Vertretung da und obwohl ich Ihr schilderte was für Ängste mich plagen sagte sie, die könnte lediglich den Schallkopf draufhalten und mir bestätigen dass das Kind noch lebt. ...

von BibiS5, 16. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Team ROSA und heutige VU

Auch wenn es heute schwierig war (Nabelschnur zwischen den Beinen) konnte die Ärztin nach mehreren geduldigen Versuchen einen ungehinderten Blick zwischen die Beine zu erhaschen die Tendenz „Mädchen“ der Feindiagnostik bestätigen. Sonst gab es leider kein schönes Bild. Die ...

von beyondthemaze 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Sorge - begründet??

So, wir hatten gestern VU. Der Arzt ist zufrieden, ich allerdings besorgt nachdem ich zuhause mal die Werte vom US studiert habe. Mir ist aufgefallen, dass der FL, also Oberschenkelknochen immer hinterher hängt. Kopf immer sehr groß, aber das kenne ich vom kleinen auch. ...

von wildfräulein, 17. SSW 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt....

Hallo ihr Lieben, Vorhin hatte ich meine VU. Das Baby ist jetzt knapp 6,5 cm groß und die Nackenfaltmessung ist unauffällig Mein FA schaute auch nach dem Geschlecht, und so wie es aussieht bekommen wir einen kleinen Jungen

von Twingirls2011, 14. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.