August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Roja am 19.12.2020, 9:47 Uhr

V.a. Missed Abort

Weißt du zufällig noch, ob dein HCG-Wert trotzdem noch gut gestiegen ist? Ich weiß ja, dass es auch an der Plazenta liegen kann, aber man wünscht es sich einfach so sehr...

Bereust du den natürlichen Abgang? Also hättest du es im Nachhinein lieber anders gemacht? Ich denke, dass das wenn dann auch meine Wunschlösung ist, sollte sich nichts entwickeln und sollte mein Körper da mitmachen. Hab nur Angst, dass es dann lange dauert bis man wieder schwanger werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.