Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike36 am 31.05.2020, 0:37 Uhr

Utrogest

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich es bis zur 32 ssw genommen, da es auch helfen soll eine Frühgeburt zu verhindern. Diesmal nehme ich es bis zur 15ssw. Aber nur weil ich eine cerclage bekomme. Ansonsten würde ich es auch wieder so lange nehmen. Also keine Sorgen es schadet nicht.

Liebe Grüße Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest und Hormonstatus

Hallo zusammen, Noch habe ich ja die Chance auf ein Silvesterbaby Wegen kurzen Zyklen und Schmierblutungen war ich heute beim Arzt. Da ich 36 werde macht meine Ärztin nun 2x im Zyklus eine Blutentnahme um zu gucken ob ...

von Starbucks87 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Frage zu Utrogestan

Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Frage ... nehme seit 2 Wochen Utrogestan 100mg vaginal und seit gestern hab ich leicht bräunlichen Ausfluss. Muß ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Hatte sie letztes Jahr auch von der 5-9 woche (Fehlgeburt), da sah‘s nie so aus

von ID82, 7. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest; Obwohl keine GKS lt. Gyn

Hallo zusammen, Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich hatte nun endlich meinen Termin beim Gyn zur Besprechung meiner Blutwerte.... kurz zu mir, bin 27, mein Mann 33 ( bei ihm ist alles gut) wir versuchen es nun seit einem Jahr (!!) meine Zyklen dauern immer ca 26-28 Tage. ...

von Lenasaskia93 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

fast volle Utrogest Packung

Meine FA meinte ich hätte es nur bis 12+0 nehmen müssen. Das heißt die ganze Aufregung wegen 2 Tagen umsonst. Hab mir natürlich eine 30er Packung noch geholt, davon fehlen nur 3 Stück. Was mache ich nun mit dem Rest? Ist jetzt total doof die umsonst geholt und aufgemacht zu ...

von m-imi89 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest wann absetzten

Ich rufe noch beim FA an. Aber mal euch. Ich nehme ja noch 3x tägl. eine Utrogest. Diese reicht noch bis Mittwoch Mittag. Meinen Termin habe ich erst Donnerstag wieder. Wann wird das Utrogest normalerweise abgesetzt? Wäre ja Blödsin wegen paar Tage ne neue Packung zu ...

von m-imi89, 13. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest/ Progesteron vergessen

Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich heut morgen das Utrogest bzw. Progesteron vergessen hab! Kann es erst abends wieder nehmen! So ein Mist, jetzt mach ich mir wieder Sorgen!

von Marieli-e, 11. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest vaginal Fragen

Habe meine FA gefragt ob ich es auch vaginal nehmen kann. Sie sagt ja. Ich muss es nach wie vor bis zur 12 Ssw auf alle fälle nehmen, dann kann man reduzieren. Nur jetzt meine Frage. Wie macht ihr es über den Tag da es ja rausläuft??? Wie tief ...

von m-imi89 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest-starke Nebenwirkung-hilfe

Huhu, Ich habe gestern eine höhere Dosis verschrieben bekommen. Ich habe es die ganze Zeit vaginal genommen, Heute muss ich aber oral nehmen, da ich ein Pilz habe... Ganz ehrlich och bereue es Mir ist so ...

von Elisabeth2018, 7. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Schwindel durch Utrogestet

Hallo, Ich nehme ja seit gestern Abend Utrogrest. Heute habe ich es genommen mit Magnesium, kurz danach die Fohsäure und hab wie immer mal. Wieder morgens einen kleinen cappuccino mit Milch getrunken. 10min später wurde mir total schwindelig. Wie wenn ich ein wenig besoffen ...

von m-imi89 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

hallo hallo utrogest

Meine Schwester ist schwanger leider muss sie nun utrogest nehmen. Noch jemand hier der die Schwangerschaft damit unterstützen muss? Sie hat leider Blutungen bekommen (allerdings komischer weise nur nachts) da sie nicht so viel mit dem i net am gut hat wollte ich hier mal fragen ...

von Kiraa 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.