Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_2000, 9. SSW am 30.05.2022, 18:34 Uhr

Uterogast

Hallo hab eine Frage
Wirkt den uterogast noch auxh wenn das Baby keine Herztöne hat also kann ich dann trotzdem extreme Müdigkeit bekommen auch wenn kein Herzschlag mehr da ist.
Danke für eure Antworten schonmal

 
1 Antwort:

Re: Uterogast

Antwort von Schmetterfink, 6. SSW am 31.05.2022, 6:57 Uhr

Müdigkeit ist als Nebenwirkung von Utrogest durchaus möglich. Der steigende Progesteronwert in der Schwangerschaft ist ja wesentlich für die Müdigkeit verantwortlich. Ob der Embryo einen Herzschlag hat, ist dabei nebensächlich. Man führt mit dem Utrogest ja von außen Progesteron zu, das kann dann eben entsprechend auch zu Müdigkeit führen. Kann es sogar, wenn man gar nicht schwanger ist. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.