April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meinezwoabuam am 24.04.2022, 12:49 Uhr

Urlaubsumfrage

Hey, dir auch schönen Sonntag

Wir fahren die Pfingstferien und dann die letzte September-Ferienwoche nach Italien.

Wir haben eine Ferienwohnung/Haus, das fanden wir schon mit den großen zwei viel praktischer als Hotel und jetzt mit dem kleinen auch. Waren hin und wieder da auch schon die letzten Jahre und letzten September erstmals mit dem kleinen. Man kann aber mit oder ohne Frühstück buchen, all inclusive ist uns jetzt nicht so wichtig, auch wenn´s durchaus mal schön ist.

Das Häuschen ist in einer kleinen Anlage mit Pools, Spielplatz , Snackbar und jedes Häuschen hat einen eigenen kleinen Vorgarten.
Zwischen Anlage und Meer ist nur die Uferpromenade und somit der Weg zum Strand nicht weit, was mit dem kleinen natürlich auch ein Vorteil ist.

Wir sind aber Strandmenschen und werden uns nicht so arg viel in der Anlage tagsüber aufhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.