Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMue, 10. SSW am 19.06.2021, 12:50 Uhr

Urlaub

Fahrt ihr oder fliegt ihr? Fliegen würde ich nicht im ersten Trimester...
Wir fahren auch Anfang Juli an den Gardasee (SSW 13) also passieren sollte da nichts nicht so verrückt machen und sich jeden Tag an seinem Wunder freuen grüße aus dem Januar-Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom urlaub

Hallo ihr lieben, wir sind heute vom Urlaub gekommen, es war traumhaft schön am gardasee, meine Maus (4 j) hat das Tauchen mit Schnorchel entdeckt Die zweite zyklushälfte ging noch nie so schnell vorüber, leider ...

von GroßeSchwester 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mit 1. Frauenarztbesuch bis nach dem Urlaub warten?

Huhu, ich habe gestern positiv getestet. Morgen teste ich nochmal, Anzeichend für eine nahende Mens gibt es nicht (normalerweise hätte ich jetzt schon mit Schmierblutungen zu tun). Nun fliegen wir nächste Woche auf die Kanaren. Gesetz dem Fall dass ich morgen wieder ...

von Nickimum0306 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Aus dem Urlaub wieder da, und war beim FA

Hallo da bin ich wieder und hoffe unser Bus hat sich noch gut gefüllt War heut beim FA und was soll ich sagen alles besstens habe auch schon ein Bild mitbekommen hat sich echt gelohnt nicht noch ...

von Klapperstorch, 6. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bin jetzt erstmal im Urlaub

Bis nächste woche........ Dann gehe ich auch zum FA und hoffe das sich unser Bus noch gut füllt. Leider mussten ja schon wieder welche aussteigen Allen anderen noch weiter Daumen drücken ...

von Klapperstorch 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.