November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi, 17. SSW am 12.06.2021, 20:59 Uhr

Urlaub

Ich fahre im Juli noch nach Bayern und dann auch noch eine Woche nach Süditalien (beides eher sehr weit von Schleswig-Holstein aus). War in meiner letzten Schwangerschaft auch viel unterwegs, und das ist laut Ärztin auch überhaupt kein Problem, wenn man grundsätzlich keine Beschwerden hat; diesmal frage ich nicht mal nach, ist ja noch ewig hin zum Termin.
Im Notfall gibt es außerdem überall Ärzte und in der letzten Schwangerschaft war ich sogar noch fünf Tage vor ET ein verlängertes Wochenende weg - hatte mir davor ewig Gedanken gemacht und hatte eigentlich schon abgesagt, als die Ärztin meinte, das sei kein Problem, solange es dort Krankenhäuser gebe (war Berlin), bin ich doch gefahren, und was war: Die Kleine kam 11 Tage nach dem Termin. Hätte mich also total geärgert, wenn ich nicht gefahren wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsplanung

Hallo zusammen, habt ihr schon euren Urlaub für dieses Jahr geplant? Wir wollen im August nach Südfrankreich fahren, ich hoffe, die Hitze macht mir nicht zu viel aus. Große Wanderungen werden wohl zumindest für mich ausfallen, aber es gibt ja noch andere schöne Dinge. Wir ...

von angi13 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubswunder 😍

Guten Morgen ihr Lieben, Vor 14 Tagen sind wir in den Urlaub gefahren und dort hatte ich meinen ES. Nach meiner FG im November hatte ich unregelmäßige Zyklen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben aber ich ...

von Hope2018 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub gebucht ✈

Ich kann es nicht glauben, wir haben uns heute spontan dazu entschieden sofort zu buchen und somit geht es für uns für 9 Tage in die Türkei am 24.06. geht's dann los

von NovemberMami2019, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

5. Monat und Urlaub JIPPIII

Hallo ihr Lieben, seit gestern sind wir im Urlaub. 28 Grad, Sonne, See und gutes Essen und wir sind im 5. Monat angekommen. Es geht mir super gut! Hach, Mädels, hoffentlich hält es an. Habe gestern Abend zu viel gegessen und dachte ich Platze. Große Portionen gehen nicht ...

von Mia_13, 17. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub = Fliegen??? JA? Nein??

Hallo meine lieben zukünftigen Mutti´s! Ich habe am Anfang des Jahres zwei Urlaube gebucht. Der erste startet in knapp einen Monat und es geht mit meiner besten Freundin nach Gran Canaria. Naja, um dort hin zu kommen muss man fliegen. Der zweite Urlaub ist Mitte ...

von Jäzz, 12. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

... wir fliegen 1 Woche nach La Gomera. Der Urlaub war schon geplant, bevor die Murmel unterwegs war und wir haben nochmal umgeplant, nachdem sich die Murmel eingenistet hatte. Wir wollten eigentlich 7 Tage Trekking Urlaub mit dem Zelt machen. Daraus sind jetzt 2 Nächte ...

von WonderBebi, 10. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Hallo ihr Lieben, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon kommt man in einen vollen Hühnerstall ;-). Also einfach mal pauschal: Hallo an die ganzen neuen Gesichter und Glückwunsch zum positiven Test! Bei mir ist irgendwie immer noch alles beim Alten: Die ...

von PoisonYvi84, 8. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubs- und FA Frage

Hallo alle zusammen, Ich hätte da zwei Fragen und möchte gerne eure Meinungen dazu einholen. 1. Im August haben wir 2 Wochen Vietnam geplant. Absagen? Oder machen? Ich tendiere zu machen. Habe Familie vor Ort und es wäre vorerst die letzte Möglichkeit bevor es los geht. ...

von WonderBebi, 6. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub?

Hallo Ihr Lieben, Bin gerade bissel am Zweifeln. Eigentlich hatte wir für Mitte April Nordsee geplant. Aber bin so lustlos bzgl Urlaub. Da wäre ich so 23./24.SSW...eigentlich ja ok. Aber ich sag mir immer, ooch, das ganze Gepacke (Urlaub mit Kleinkind), Wassersport kann ich eh ...

von Ann-Kristin, 7. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Letzter Urlaub vor...

...dem ET. Wann werdet ihr den letzten Urlaub vor eurem ET starten? Werdet ihr überhaupt noch einmal in den Urlaub fahren? Es ist meine erste Ss, daher ist es mir sehr wichtig vor dem ET noch einmal zu dritt, nur mit Freund und hund, wegzufahren. Da wir leider auf eine ...

von Newcomermutti, 10. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.