April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 24.07.2020, 19:02 Uhr

Urlaub

Wollte nur schnell Bescheid sagen, dass wir morgen früh in den Urlaub fahren. Nur an die Nordsee, aber Ich werde mich also die kommende Woche deutlich weniger melden. Bis bald.

 
9 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von Dani3112 am 24.07.2020, 19:11 Uhr

Schönen Urlaub!!! Erholt euch gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von @ni am 24.07.2020, 19:29 Uhr

Viel Spaß und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Louisa16 am 24.07.2020, 19:31 Uhr

Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Arie85 am 24.07.2020, 19:54 Uhr

Schönen Urlaub euch. Wir haben auch eben unser Mietauto geholt und fahren morgen früh an die polnische Ostsee. Dort sind wir eine Woche und im Anschluss fliegen wir direkt in die Ukraine.
Ich melde mich also auch vorerst ab. Bis bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Maikäferchen2017 am 24.07.2020, 20:07 Uhr

Schönen Urlaub euch! Wo geht's denn genau hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Schnubbel82 am 24.07.2020, 21:09 Uhr

Eine schöne Zeit euch und gute Erholung!
Wir fahren morgen für eine Woche zu meinen Eltern nach OWL, damit sie Jannik auch Mal richtig kennenlernen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Phila83 am 24.07.2020, 22:21 Uhr

Viel Spaß und Erholung und passt auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Schneewittchen30 am 25.07.2020, 5:35 Uhr

Ganz genau geht es nach Cuxhaven. Ich bin im ganz nördlichen Niedersachsen aufgewachsen und hab insofern viele Kurzurlaube an der Nordsee verbracht. Klassenfahrten, Pfingsten, sowas alles. Bin vor 11 Jahren von da weg hier nach Sachsen-Anhalt gezogen, nachdem unsere Tochter geboren war.
Auf dem Rückweg bleiben wir dann noch in Hannover bei meinem Vater, da ich nächsten Sonntag noch Geburtstag habe.
Bin gespannt wie die Zwillinge die erste große Fahrt mitmachen. Wird quasi Feuertaufe, weil wir in den Herbstferien nach Freiburg wollen und das sind von hier so 7-8 Std. Autofahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Maikäferchen2017 am 25.07.2020, 7:18 Uhr

Ah, dann bist du ja quasi gleich um die Ecke. Wohne nur 20km weg von Cuxhaven.
Packt man Regensachen ein, morgen solls hier sehr nass werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder ehec positiv und wieder nach dem Urlaub

Hallo meine Lieben, Wie geht's euch denn? Hoffe ihr kommt alle gut durch die Hitze. Das Thema Schlaf ist bei uns ebenfalls sehr präsent und auch teilweise immer noch sehr anstrengend. Sie findet ebenfalls manchmal schwer in Schlaf und kommt derzeit viel.. Naja..Das ist ...

von mari82 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgeld

Yuhuuu Kurze Frage: weil mir einfach alles zu kompliziert ist. Meine Mutterschutz endet am Ende Juni. Habe ich trotzdem Anspruch aufs Urlaubsgeld? Eine Kollegin meinte Ja, aber ich zweifle da eigentlich sollte ich noch normalerweise bis 11. Juli arbeiten… Und da bin ich ...

von Libelula, 35. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Essen im Urlaub

Hallo zusammen Auch von mir ne Ernährungsfrage. Wollen am Wochenende ja nochmal Städtetrip nach Prag machen. Er verweigert mir Brei momentan weil nur noch selber essen aber er kanns noch nicht so gut und daher ist es mit Verdauung auch wieder schwierig geworden. Er scheint ...

von suzefox 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub gebucht

Hallo ihr lieben, ich bin gerade so happy, wir haben heute unseren Urlaub gebucht. Wir fliegen über Ostern nach Gran Canaria. Hat den Vorteil wir sind an Rafaels ersten Geburtstag nicht da und brauchen nicht feiern . Voll der Sinnlospost ...

von Mona80 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Hallo ihr Lieben :-) Ich gehe offiziell ab 15.3. in den Mutterschutz (ET 26.4.). Ich möchte aber früher gehen und meinen Resturlaubsanspruch von diesem Jahr nehmen und vorne dranhängen. Mein Chef war heute der Meinung, dass mir nur Januar/Feb/März zustehen, also 6 Tage. Ich ...

von Ivary849, 26. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby

Wie ist das bei euch wenn ihr wegfahrt? Die Fahrt in den Urlaub lief überraschend gut! Gaaanz wenige Tränen. Das hat mich sehr gefreut. Angespannt war ich natürlich trotzdem etwas. Aber dann eine sichere Umgebung für das Co-Sleeping zu schaffen.. Matraze sehr weich, ...

von Beccaaa 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

FA bis Sep. auf Urlaub- und jetzt?

Hallo zusammen! Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Wollte heute einen Termin für die erste Untersuchung ausmachen- dann sagt mir das Tonband dass mein FA bis 6. September auf Urlaub ist Erst ab dann kann ich mich dort ...

von Nicole95, 5. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

- sie hat erhöhte Temperatur - ab wann zum Arzt?? Toller Start in Urlaub

. Mir geht's ein wenig besser...Hab wirklich viel getrunken und mich im Haus viel bewegt War nur einmal draußen vormittags zum langen Spaziergang mit Oma und Opa Sonst zu heiss hier Sie niest den ganzen Tag schon und ...

von mari82 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Kroatien- spontan die Eltern im Inland besuchen- würdet ihr??

Huhu... Hab eine Frage. Würder ihr mit dem Zwergen schon in Urlaub fahren? Ich fahre ins Inland .Kein Meer keine Winde . Meine Großen fahren mit dem Papa ans Meer und kommen dann auch zu den Omas und an fohnleichnam fahren wir wieder heim. Was würdet ihr an ...

von mari82 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsumfrage

Hallo an alle! Wir sind auf der Suche nach einem Urlaubsziel. Wir sind aber total überfordert, ob Flug/Auto/Bahn, dann See/Meer/Berge und auch ob Ferienwohnung/Hotel/All Inclusive... Wir sind einfach ratlos, da wir uns doch vieles vorstellen können und dann doch wieder ...

von LisaIsabel 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.