Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 18. SSW  am 25.06.2017, 14:34 Uhr

Urlaub

Hi ihr lieben.
Ich werde in den nä 14 Tagen bestimmt weniger online sein, da wir heute Nacht in den Urlaub fahren. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und lässt es euch gut gehen.
Bis bald. Katja

 
9 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von UnserWunschkind2014, 15. SSW am 25.06.2017, 15:22 Uhr

Ui. Viel Spass! Wohin geht es denn? Kommt heile wieder...
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von MionePrince, 17. SSW am 25.06.2017, 15:36 Uhr

Viel Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Kamon78, 18. SSW am 25.06.2017, 15:43 Uhr

Danke schön. Wir fahren nach Ungarn. Wird bestimmt toll werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Asia. am 25.06.2017, 16:09 Uhr

Klasse :D wünsche euch ne gute fahrt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 25.06.2017, 16:15 Uhr

Uiii ich wünsche dir ganz viel Spaß und super tolles wetter

Komm gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Dauphine, 15. SSW am 25.06.2017, 20:56 Uhr

Viel Spaß im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Dartengel, 17. SSW am 25.06.2017, 22:21 Uhr

Wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Toska5, 16. SSW am 25.06.2017, 23:31 Uhr

Wir fahren Anfang August in unseren letzten Urlaub zu zweit! Eine kleine Kreuzfahrt nach Norwegen hoch!
Euch ganz viel spass und kommt gesund wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Sportmama, 18. SSW am 26.06.2017, 10:31 Uhr

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mückenschutz im Urlaub

Hallo ihr liebe Mitschwangeren , wir wollen demnächst nach Griechenland in den Urlaub fliegen. Nun ist es ja so das es dort enorm viele Mücken gibt. Nun ist die Frage ich hatte immer Autan tropic (so hieß das glaube ...

von Rosamunde, 17. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Verabschiede mich in den Urlaub

Hallo Also ich verabschiede mich hiermit in den Urlaub. Wir fahren ab morgen früh nach slagharen in den Niederlande. Wir kommen erst am 25.05 wieder. In der Zeit werde ich auch nicht online sein sondern werde unseren ersten gemeinsamen Familien Urlaub genießen. Also macht ...

von Daniela2412, 9. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Grüße aus dem Urlaub

So Mädels sind jetzt schon ein paar Tage in Italien Wetter ist momentan solala aber trotzdem schön Schau immer wieder zu euch rein aber werde nicht oft schreiben Wünsch euch alles gute Mir geht's soweit gut. Befürchte zu gut. (Keine übelkeit, kein brustwachstum ...

von anna21, 10. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Nochmal Urlaub bevor das Baby kommt?

Hi Mädels, Am Wochenende haben wir 11 Tage Kreta gebucht mit All inklusive! Wäre dann im 5. Monat wenns los geht! Eigentlich wollten wir eine Fernreise machen,aber dann hat die Vernunft gewonnen:-). Nun höre ich aber oft diese Negativ-Menschen,die völliges Unverständnis ...

von MissMidyat, 11. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub vor Ende der 12. Woche

Hallo zusammen, wir haben Urlaub gebucht in einer Ferienanlage in der Toskana/Italien bevor ich von der Schwangerschaft wusste. Wir fahren ca. 8 Stunden mit dem Auto und bleiben 10 Tage. Ich bin bei der Abfahrt Mitte der 12. Woche. Wie seht ihr das mit dem Urlaub? ...

von 19sunshine87 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

BV und Urlaubsgeld?

Hallo Ich habe jetz mal so ein bisschen gelesen und die einen sagen muss gez. werden. Die anderen sagen nein. Hatte jemand mal BV und kann mir sagen wie es geht? Oder kann ich mich bei der KK melden oder ehr gleich beim Anwalt . ...

von maxim2013 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub anteilig Mutterschutz

Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen..mein ET ist der 02.12. ..ich würde dann Mitte/Ende Oktober in Mutterschutz gehen..wie sieht das dann aus mit dem Urlaub für dieses Jahr? Steht der mir komplett zu oder wird da anteilig was abgezogen? Danke für eure Hilfe! ...

von dreabx 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.