August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 21. SSW am 23.03.2013, 14:27 Uhr

Urlaub und shoppen in Holland

So, wir sind wieder da. Der Centerparc (Het Meerdal) war super, wir haben ganz viel gemacht (4x schwimmen, 2x bowlen, Abenteuer- Minigolf, Kinderbauernhof,Familienkettcar, "Smartie"- fahren- das ist so eine Art Kettcar mit Steuerung über Handhebel...war höllisch anstrengend aber mein Sohn hat es geliebt, ganz viel lecker gegessen und 3x Ausflüge in die Stadt, 2x Venray, eimal Venlo).
Leider konnte ich nicht ganz so viel bummeln gehen wie ich dachte, Männe hat sich am ersten Tag den Daumen gebrochen (und dabei den Nagel gelassen, tat wohl sauweh und er hat mir das bis jetzt noch nicht gezeigt,w eil das wohl megaeklig aussieht), also fing der Samstag dann mit Arzt- und KH- Besuch an. Ging aber schnell, 3 Stunden nach dem Unfall hatten wir alles inkl. röntgen durch und sind nach Venlo in die Stadt. Er war allerdings verständlicherweise ziemlich hinüber, also konnte ich ihn nicht wie geplant mal mit den beiden Minis alleine lassen und "meine" Läden suchen.

Wir waren aber auch 2x in Venray und da gab es einen kleinen Kinder- und Mama- Laden, da habe ich zwei Shirts von mamaliscious ergattert, reduziert auf 8 € pro Teil.

Der Urlaub war so klasse, wir überlegen schon, ob wir im Herbst vielleicht nochmal 4 Tage Centerparc machen, wenn die Angebote stimmen geht das auch mit Baby. In dem Meerdal war im Schwimmbad ein Becken, das angeblich 32 Grad hatte, gefühlt eher 35. Maja (17 Monate) hat es geliebt und da waren auch ganz kleine Mäuse mit 10 Wochen, die haben sich kein bisschen beschwert sondern fanden es wohl ziemlich toll.
Mal sehen, ET ist 07.08. meine beiden Großen waren schon bei 36+0 und 37+3 da. Ich glaube nicht, dass Mini 3 länger als bis Mitte Juli bei mir logiert. Dann wären es ca. 3 Monate bis zu den Herbstferien, das würde ich machen wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Steffi

 
1 Antwort:

Re: Urlaub und shoppen in Holland

Antwort von nica13, 21. SSW am 23.03.2013, 20:45 Uhr

Schön, dass es euch gefallen hat, außer das mit deinem Mann. Das war natürlich kein toller Urlaubsstart.Wir fahren auch bald in einen Center Parc an die Nordsee!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Noch jemand im Urlaub?

Wir waren nun die letzten 2 1/2 Wochen im Urlaub auf zwei Campingplätzen. Hat auch gut geklappt, obwohl ich im VW-Bus geschlafen habe und dass doch etwas enger ist. Vor allem für meine anderen zwei Kinder war es toll nochmal rauszukommen. Aber auch für uns, so waren wir gut ...

von Ankama, 37. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sehnsucht nach Urlaub 🥺

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es jemanden vielleicht auch so geht wie mir Dieses Jahr fliegen wir nicht weg da der kleine kommt und meine ...

von Bojanamandic 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in der 34. Ssw

Hallo Leute! Ich bräuchte mal euren Rat! Ich würd gern Mitte Juni für 3-4 Nächte noch nach Italien. Wir wohnen in Österreich, das wären 4-5h Autofahrt! Lt FA spricht nichts dagegen, wenn bis dahin nichts dazwischenkommt! Irgendwie bin ich trotzdem unsicher, aber die Sehnsucht ...

von Sophie94, 29. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie viel Tage Urlaub stehen mir zu?

Hallöchen, mein Mutterschutz endet (bei aktuellem ET am 08.08.) am 03.10.2020. Steht mir dadurch auch noch für den gesamten Oktober Urlaub zu oder wird der Monat anteilig berechnet? Kann dazu keine passende Antwort finden Vielleicht ...

von Meste, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bis wann würdet ihr noch in Urlaub fahren?

Hallo zusammen, Mein Mann hat vorgeschlagen noch mal übers Wochenende zur Küste zu fahren, sind ca. 2,5 Stunden von uns in den Niederlanden. ET wäre 5 Wochen und 1 Tag nach Rückkehr, früher geht aufgrund anderer Termine nicht. Bisher ist alles ok, GMH nicht verkürzt, CTG ...

von Myriel9 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Es ist offiziell - Urlaub wurde abgesagt

Wir waren ja immer am überlegen ob wir wohl nach sankt Peter Ording fahren können (09.04-12.04) gerade kam aber die eMail vom Ferienhaus. Ab morgen ist es verboten Übernachtungen für touristische Zwecke anzubieten. Jetzt müssen wir gucken wie es mit dem Geld ist, die bieten nur ...

von LeNiWa, 21. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu riskant?

Ich war ja jetzt leider fast zwei Wochen krank .. und wir wollten eigentlich noch soo gerne ans Meer fahren nach Jesolo (sind dann zirka 5h Autofahrt!). Bin ab heute in der 38. SSW und letzten Dienstag hieß es dass es unserer Maus gut geht! Findet ihr es zu riskant so eine ...

von Jes_lein5, 38. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Fit genug für den Urlaub?

Ich komme aus dem Oktober 2017 Bus, aber wir basteln so langsam wieder für unser nächstes Wunder. Wir haben für nächstes Jahr schon Urlaub gebucht und ich habe schon wieder vergessen, wie ich mich so in der 35. SSW gefühlt habe. Würdet ihr da noch in den Urlaub fahren, so ...

von Orpheus_n 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Männer, Urlaub nach Geburt?

Hey ihr Lieben sagt mal wie lange haben eure Männer nach der Geburt Urlaub? Grund dafür ist das mein Freund mir soeben eröffnet hat das er also nur so an max. 5 Werktage gedacht hat und so mit seinem AG besprochen hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen

von minime2017, 36. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.