August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021, 30. SSW am 17.05.2021, 10:53 Uhr

Urlaub in der 34. Ssw

Hallo

wir kommen ganz aus dem Süden Bayerns und haben auch etwa die Fahrzeit an die Adria wie ihr.
Wenn wir nicht grad Haus gebaut und noch genügen Arbeit aussen rum hätten, würden wir auch noch Pfingsten rum runter fahren, um meinen Bruder zu besuchen.

Also, wenn es dir gut geht, dann nichts wie los. Schönen Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie viel Tage Urlaub stehen mir zu?

Hallöchen, mein Mutterschutz endet (bei aktuellem ET am 08.08.) am 03.10.2020. Steht mir dadurch auch noch für den gesamten Oktober Urlaub zu oder wird der Monat anteilig berechnet? Kann dazu keine passende Antwort finden Vielleicht ...

von Meste, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Es ist offiziell - Urlaub wurde abgesagt

Wir waren ja immer am überlegen ob wir wohl nach sankt Peter Ording fahren können (09.04-12.04) gerade kam aber die eMail vom Ferienhaus. Ab morgen ist es verboten Übernachtungen für touristische Zwecke anzubieten. Jetzt müssen wir gucken wie es mit dem Geld ist, die bieten nur ...

von LeNiWa, 21. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub vorziehen

Hallo ihr Lieben.... Meine Cheffin und ich auf der Arbeit kamen irgendwie auf das Thema Urlaub, da hat sie mir gesagt warum ich nicht meinen Urlaub für dises Jahr komplett auf den Juni vorziehen würde... Ob das geht weiß sie selber nicht... Ich habe noch 4 Wochen Urlaub ...

von Yasso, 30. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom Urlaub

Guten Morgen. Nachdem wir ja gestern ein Leihauto bekommen haben sind wir wieder gut zuhause angekommen. Allerdings hat es mir gestern Abend noch meinen Kreislauf verspult. Alles ausladen und gleich noch Wäsche waschen war vielleicht doch zu viel. Heute Nacht bin ich ...

von Wunder18, 23. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu Ende Auto kaputt

So wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Bis heute Abend das Auto anfing zu zicken. Das heißt morgen wollten wir eigentlich nach Hause fahren jetzt kommt morgen früh erst mal der pannendienst und wir müssen abwarten wie es weiter geht. Bis um 10 sollten wir aus unserem ...

von Wunder18, 23. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Beschäftigungsverbot/ Urlaubsanspruch

Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab seit dem 2.2 ein Beschäftigungsverbot. Und somit noch meinen gesamten Jahresurlaub für 2018. Nun zu meiner Frage. Hab ich generell kein Anspruch auf diesen Urlaub oder kann ich ihn auch noch nach meinem Jahr ...

von Wunder18, 17. SSW 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Oha unser Urlaub:-)

Hallo. Wir hatten im Oktober unseren Sommer Urlaub mit den 6 Kindern schon gebucht. Fahren wollten mir mit zwei Autos. Eins also ich selbst auch. Vom 20.7. Bis zum 27.7. Wir haben ein Ferien haus gemietet und sofort bezahlt. Ich mach ...

von rimaha4, 5. SSW 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

MEINE Fa ist urlaubsreif...

Huhu Ich war heute beim Arzt, aufgrund meiner starken Übelkeit und dem ständigen erbrechen. Ich musste mich selbst in ihrem Eimer brechen Das war peinlich, aber ein Beweis. Und was macht sie na das sieht doch gut aus. Wenn Ihnen so ...

von MetalMama21, 11. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

Guten Morgen! Melde mich zurück aus dem Urlaub. Dank der Erkältung (zu der sich am zweiten Urlaubstag noch Fieber dazugesellte) nur so halb erholt, aber ich hatte wohl durch die Seeluft Glück und es ist bei Schnupfen und Fieber geblieben. Ansonsten haben wir es uns ...

von Thiara82 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.