Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von septemberkugel15 am 19.01.2018, 22:58 Uhr

Urlaub in den Sommerferien

Wir fahren im Mai zu 3. Noch mal in den Urlaub.
Schloss dankern. Ich wollte so gerne fliegen aber dazu bekomm ich meinen Mann nicht...

Im September wollen wir wohl auch 1. Woche hin. Mal sehen wie das Baby ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub auf Thailand? Zika ...

Hallöchen Wir würden so gern bevor unser Krümelchen im Juni kommt weit verreisen. Leider hab ich gehört, dass es auf Thailand Zika Virus gibt.. naja aber ich sehe, dass teilweise auch viele Schwangere dahin reisen?! Habt ihr da Erfahrung mit? Oder habt ihr andere Fernziele, ...

von Lisa.., 12. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Heute ist ZT 9, wir haben noch die ganze Woche Urlaub und wenn alles normal läuft, müsste am Sonntag oder Montag ES sein, fruchtbare Zeit können wir also perfekt ausnutzen Bin allerdings trotzdem ein bisschen nah am ...

von Carrabea 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Schmierblutung im Urlaub- na toll!

Hallo zusammen, bin gerade ein bißchen in Sorge. Bin zur Zeit in der Türkei im Urlaub und habe heute Nacht eine leichte Schmierblutung feststellen können. Ist zwar nicht überwiegend viel, aber es ist helles Blut. Versuche mich jetzt weitesgehend zu schonen, aber es ist ja ...

von angie0401, 6. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zrück aus Urlaub und vom FA :-)))

Hallo Mädels nach einer Woche Nordsee (brrrrrrrrrrr kalt) bin ich nun wieder hier und hatte heute FA Termin. Hab mich so bekloppt gemacht, weil ich doch letztes Jahr eine FG in der 12.SSW hatte und in den letzten Tagen so Ul-Ziehen hab und ...

von reamaus, 7. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Aus dem Urlaub zurück...

Hallo! Ich bin aus dem Urlaub zurück. Von dem vielen guten Essen hab ich eine ganz schöne Plautze bekommen - aber vielleicht gibt es dafür ja noch einen anderen Grund... Hier hat sich ja eine Menge getan! Herzlichen Glückwunsch an alle, ...

von unzelfunzel, 8. SSW 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mein Arzt hat Urlaub

Habe gerade beim Arzt angrufen und den AB abgehört. Wollte ja eigentlich morgen mal vorbei fahren, aber er hat bis zum 19.10 Urlaub. Also warten. Gut, dann bin in der 8.SSW und dann sollte man ja auch was sehen, hat ja auch einen Vorteil ...

von Mel+3 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.