April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24, 15. SSW am 12.10.2009, 16:54 Uhr

Urlaub gebucht..jippieh

Ich hab sowieso durch meine chronische Darmerkrankung schneller Probleme. Meine Ma fliegt 2 mal im Jahr nach Luxor und die hat nie was. Und sie ißt wirklich alles, auch bei Einheimischen. Wird schon gut gehen. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA bis Sep. auf Urlaub- und jetzt?

Hallo zusammen! Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Wollte heute einen Termin für die erste Untersuchung ausmachen- dann sagt mir das Tonband dass mein FA bis 6. September auf Urlaub ist Erst ab dann kann ich mich dort ...

von Nicole95, 5. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarzt im Urlaub - warten oder Vertretung?

Hallo zusammen, zunächst Glückwunsch an alle die ebenfalls den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten haben :*) Bei mir war es letzte Woche soweit . Heute zeigt der Rechner 5+1 . Nun der Schock: Meine Frauenärztin ist bis 10.09.21 im Urlaub. Das heißt ich ...

von Sabi001 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kein schöner Urlaub

Wir waren jetzt fast zwei Wochen an der See und bereits am ersten Tag fingen die Blutungen an. Mal dunkelrot, mal hellrot, mal nur bräunliche Schmierblutungen und dann auch immer weder ein, zwei Tage nichts. Das ist so zermürbend. Jetzt werde ich wohl am Montag mal beim FA ...

von @ntje 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ich hab wohl jemand aus dem Urlaub...

Mitgrbracht ... Hallo ,erstmal. Habe heute morgen es+9 mit dem presene gaaaanz leicht positiv getestet . Aber so ganz traue ich diesem Test nicht , letzte Zeit zeigten die sehr oft Schatten und war negativ. Also 5 Stunden inne gehalten ...

von rimaha4 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Hallo Zusammen, Ich hatte ja das Glück das es im 1.ÜZ sofort klappte damit haben wir allerdings überhaupt nicht gerechnet, und unser Urlaub ist bereits länger gebucht am 25.8 gehts eine Woche in die Türkei. Meine FA ist leider im Urlaub, der Vertretungsarzt gab grünes ...

von ana201, 5. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch im Mutterschutz?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mir heute mal ausrechnen wie lange ich eigentlich noch arbeiten muss... Nur ist das alles irgendwie total verwirrend für mich Ich habe ab dem 12.3. Mutterschutz und möchte davor noch meinen ganzen Urlaub ...

von 123Happy123, 25. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im A.... - will nur noch nach Hause

Muss einfach mal jammern, mir gehts gerade Sch... Weihnachten war schon stressig, weil die Kinder sich nur gezofft haben. Gestern sind wir dann zum Kurzurlaub aufgebrochen, obwohl ich nach langer Krankheit einfach nur müde war und schlafen wollte. Einfach mal meine Ruhe, in ...

von beyondthemaze 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erstmal Urlaub dann BV

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein ...

von mum.of.two, 6. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Unplanmäßig im Urlaub beim Arzt

Hallo ihr lieben, Da wir gerade im Urlaub sind bin ich nur selten online. Da ich seit ein paar Tagen irgendwie komische Schmerzen auf der rechten Seite (da hab ich auch den Eisprung sehr deutlich gespürt) hatte war ich letztendlich so beunruhigt und hatte totale Angst vor ...

von wildfräulein, 6. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.