Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ranjali am 20.07.2021, 16:28 Uhr

Urlaub abgebrochen

Hey ihr,

Sehe das ähnlich - so kurz vorm Ziel mit Aussicht auf anschließende Entspannung hätte ich wahrscheinlich auch durchgezogen
Aber nur ihr könnt das in der Situation beurteilen - steckt ja sonst keiner drin !
Auto fahren ist mit unserer auch Russisch Roulette / allerdings merke ich, dass es jetzt wo wir es öfter machen besser wird - die ersten Wochen haben wir - auch coronabedingt - auch fast nur daheim verbracht und ums Baby rumgehünert mittlerweile merke ich dass es mir und Baby besser tut, wenn ich es einfach mitnehme und es was sieht / erlebt .sie schläft viel besser und ist viel ausgeglichener als nur mit mir daheim und beim Spaziergang
Letztes Wochenende waren wir auf einer Hochzeit - insg ca 6-7 Autostunden entfernt - da haben wir uns auch dafür entschieden einen Teil mit dem Zug zu machen: Fazit: Baby kann dort liegen, sich bewegen, gefüttert werden und man kann sich mit der Bespaßung abwechseln - kann ich nur empfehlen !!!! Nächste Woche geht es knapp 400km an die See - das werden wir wieder mit Zug machen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit dem Auto

Wir fahren in einem Monat in den Urlaub. Laut Routenplaner werden wir 7-8 Stunden fahren. Ich dachte, blöd wie ich manchmal bin, dass wir einfach über Nacht fahren und dann wird schon alles gut sein. Sie wird ja hoffentlich schlafen. Ja… jetzt frag ich mich, sie liegt ...

von Alex33 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mückenschutz im Urlaub

Hallo ihr liebe Mitschwangeren , wir wollen demnächst nach Griechenland in den Urlaub fliegen. Nun ist es ja so das es dort enorm viele Mücken gibt. Nun ist die Frage ich hatte immer Autan tropic (so hieß das glaube ...

von Rosamunde, 17. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster Urlaub - 6 Stunden Fahrt einfach

Ich wollte euch gerne von unserem ersten gemeinsamen Urlaub berichten - wir waren in Hamburg, dass sind ca. 6 Stunden von uns. Ich war etwas aufgeregt wegen der Fahrt, aber es hat wirklich super geklappt. Wir sind am Abend losgefahren und so hatten wir keinen Stau und nichts (A7 ...

von hilde_94 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby

Wir sind momentan am schauen wegen Urlaub. Und ich bin ehrlich gesagt schockiert, was so ein Urlaub im Familienhotel in Deutschland für 2 Personen plus ein 6 Monate altes Baby kosten soll. Dafür könnten wir auch sehr, sehr nett nen 14 tägigen AI Urlaub irgendwo im warmen ...

von Reese 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Buggy für den Urlaub

Hallo Ihr Lieben, wir wollen dieses Jahr in den Urlaub verreisen und frage mich ob wir unseren Kinderwagen mit Sport Aufsatz gegen einen Buggy Tauschen sollten damit wir mehr Platz im Fahrzeug haben. Hat einer von euch Erfahrung? Könnt ihr einen buggy ...

von 25Karat 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub / Baby

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich manchmal übertreibe. Wir hatten vor Ende des Jahres in den Urlaub zu fliegen. Natürlich muss man abwarten was mit corona so wird. Eigentlich hatten wir das so vor. Das mein Mann und ich erst alleine für 4 5 Tage in ein hotel fliegen ...

von Tuubi 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo ihr lieben, -ige Grüße aus Palma! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Ich lasse mit meinem kleinem Bauchzwerg hier die Seele baumeln!

von _Sonnenblume89_, 13. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo ihr lieben, -ige Grüße aus Palma! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Ich lasse mit meinem kleinem Bauchzwerg hier die Seele baumeln!

von _Sonnenblume89_, 13. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.