Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 17. SSW am 13.12.2020, 10:19 Uhr

Urin ph-Wert und leukos

Wenn du kein Blut und Nitrit im Urin hast und Schmerzen kannst du bist morgen warten und zum Gyn gehen.Das ist nichts fürs KH.
Trinke ganz ganz viel und pack dich warm ein.
Niteit war bei mir am Montag auffällig woraufhin ich Canephron nehmen sollte.Am Mittwoch als ich Zuhause testete war das Feld schneeweiß.Vermute eher die neue unsicherer Arzthelferin hat falsch abgelesen oder getauscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Sstest durch selben urinbecher von ovu verfälscht?

Ich wollte eben mit einem Ovu testen obwohl ich eigentlich dachte der Eisprung war vor 4 bis 6 Tagen .Habe aber heute viel Ausfluss und ein kribbeln.versehentlich griff ich zum schwangerschaftstest und packte ihn aus.dachte dann ach egal jetzt tunkste beide nacheinander ein auch ...

von Laureen87 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urintest Blut +

Guten Morgen, mir viel das gestern auf als ich den Mutterpass nochmal angesehen habe. Da hat sie überall Kreuze gemacht nur bei Blut ein +.Das Leukos oder Eiweiß erhöht sind hab ich schon gehört aber Blut? Weiß jetzt nicht ob es von meiner Fazienrolle kommt die ich gestern ...

von Mützipütz, 10. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.