Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1, 31. SSW am 18.11.2022, 21:06 Uhr

Urin oder Fruchtwasser?

Hey!
Also ich finde es sieht eher nach Ph-Wert 7 aus... also Fruchtwasser. Würde aufjedenfall mal sofort ins Kh fahren. Könnte sein, dass du einen kleinen Riss hast. Meistens schließt sich der wieder von selbst aber bitte fahr lieber mal hin!

Meld dich dann!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut urin

Ich glaube ich hatte eben beim Toilettengang etwas Blut im Urin. Beim abputzen und in der Unterhose war nichts. Hoffebtlich beißt mein Krümelchen sich gut fest. Wir hatten im Februar erst eine MA Bin heute ES+11 und ...

von Juni.Mama2018 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Huhu, gestern hatte ich meinen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Was soll ich sagen....ich bin froh es hinter mir zu haben. Es war ganz schön unangenehm. Jetzt heißt es eine Woche lang schonen Leider konnte man beim Ultraschall nicht ...

von Sonne238, 16. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung und Degum 3 Sono

War heute, aufgrund meines Alters, bei der FU. Vorher würde ein ausführlicher Ultraschall von einem Degum 3 Arzt gemacht. Es scheint alles ok zu sein. Die ersten Werte gibt's morgen Abend. Was für ein wahnsinniger Unterschied beim Ultraschall. Man hat wirklich alles gesehen. ...

von Romy1977, 17. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung etc.?!

Hallo zusammen, ich habe mir einige Gedanken zur Fruchtwasseruntersuchung usw. gemacht, da gibt es wohl noch etliche andere Untersuchungen, von denen ich bisher noch nichts gehört habe und ich gar nicht weiß, was man damit alles feststellen kann. Wer von euch hat vor so ...

von Milchshake, 9. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Guten Morgen.... wir bekommen ja nun unser 3. Kind und ich trage mich wirklich mit dem Gedanken eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen..... Ich bin 36 und ich weiß..mit einem behinderten Kind das würden wir nicht ...

von Nike01, 5. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.