Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnu304, 23. SSW  am 18.09.2018, 19:05 Uhr

Urin oder Fruchtwasser

Huhu,

Ich Schleich mich mal aus dem Januar rüber... Mir ging es letzte Woche Montag ähnlich.

Ich war duschen, dann abgetrocknet, eingecremt, Zähne geputzt usw und wollte Grad mein Schlafzeug anziehen, da lief mir milchig weißes Wasser die Beine runter

Es war abends halb 11, mein Mann war auf Geschäftsreise und da ich vorher noch auf Toilette war und meine Blase ja entleert hatte, hab ich Panik bekommen und im Klinikum angerufen. Die meinten natürlich sofort vorbei kommen wegen Verdacht auf Blasensprung... Am besten fahren lassen und liegen im Auto ( ging bei mir beides nicht).
Nach der ersten Untersuchung stellte sich beim Schnelltest raus, das es kein Fruchtwasser war.
Aus irgendeinem Grund hat sich Ausfluss oder Wasser im Körper gestaut und kam dann eben mit einem Mal

Trotzdem würde ich das schnellstmöglich abklären lassen. Selbst die Oberärztin meinte,man kann einen Blasensprung nicht von anderen Ausflüssen unterscheiden und lieber einmal mehr ins Klinikum als zu wenig.

Ich würde es abklären lassen.

Liebe Grüße und alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verliere anscheinend Fruchtwasser

Hey! Ich bin jetzt bei 39+4. Wenigstens Heilig Abend habe ich Zuhause mit meiner Familie verbringen dürfen. Jetzt werde ich gleich zur Kontrolle ins Krankenhaus müssen. Ich scheine Fruchtwasser zu verlieren. Vorhin lief mir ein wenig die Beine runter. Ich machte einen ...

von Ashey, 40. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Hilfe, war das Fruchtwasser?😳

Hallo, habe gerade beim Umziehen plötzlich ein paar Tropfen durchsichtige Flüssigkeit an der Hand gehabt. Als ich mir die Hände waschen wollte hab ich gesehen das auf dem Boden auch mehr war wie ein paar Tropfen (aber jetzt auch nicht mega viel) und an meiner Unterwäsche war ...

von alina09, 38. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser.

Heute hatte ich wieder einen Vorsorgetermin und habe mich schon gewundert das meine Ärztin gleich einen Ultraschall machen wollte. Dann hat sie während des Ultraschall an 5 Stellen das Fruchtwasser gemessen und auch sehr lang geschallt. Das machte mich dann schon etwas nervös. ...

von Hallonummer5, 36. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

3. Screening zu wenig Fruchtwasser und Baby zu klein.

Hallo ihr lieben, lange habe ich nichts mehr hier rein geschrieben da ich mein Passwort vergessen hatte Nun war ich gestern bei meinem 3. Screening bei 28+6 und dort hat die Ärztin festgestellt das wohl zu wenig Fruchtwasser da ist die ...

von Sandra141017, 30. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zucker im Urin

Hallo, ich war Mittwoch beim Zweittrimesterscreening. Mit dem Baby und der Versorgung ist zum Glück alles super. Aber ich hatte jede Menge Zucker im Urin und soll nun Ende September den großen Diabetestest machen. Hat jemand von Euch auch so viel Zucker (im Mutterpass steht +++) ...

von TheRoad97, 22. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Wenig Fruchtwasser

Hallo Ich war gestern 5+6 beim Arzt er konnte den Embryo mit Herzschlag sehen Ich war so glücklich..leider meinte er das er wenig Fruchtwasser sieht, nicht zu wenig aber wenig…hat jemand Erfahrung damit? Ich muss auch ...

von J. Richert, 7. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

CMV und zu viel Fruchtwasser

Hallo Ihr lieben, Hat jemand von euch erfahrungen, oder bekannte oder, oder, oder.... Die ähnliches in der Ss hatten? Ich bin so ganz leicht beängstigt und weis nicht recht was ich denken soll. Durch zu viel Fruchtwasser hat mein Arzt diesen Torch Test ...

von Keschdin, 26. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zuviel Fruchtwasser. Aufmunternde Erlebnisse

Hallöchen ihr lieben die ein oder anderen von euch sind ja nicht zum ersten Mal schwanger und deswegen hoffe ich jetzt auf ein paar positive Vibes eurerseits. Ich war letzte Woche zum organscreening da war alles gut außer das sie meinte das ich etwas Zuviel Fruchtwasser habe ...

von PrettyInPink, 24. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserpunktion ja oder nein

Hallo! Ich bin neu hier und erhoffe mir einen Erfahrungsaustausch mit euch. Kurz zu uns… Ich bin 39 Jahre und in der 15 SSW mit unserem 5ten Kind. die ersten 3 sind gesund und das vierte Kind war schwerstkrank (schwerer Herzfehler,Perikarderguss,Trisomie 21)und ist in der ...

von Lenchen1 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.