Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena H., 31. SSW am 09.11.2021, 13:27 Uhr

Updates, Planungen etc.

Hey,
Also ich war ja vor 4 Wochen im Krankenhaus dadurch das mein Gebärmutterhals auf 1,6 war. Seit dem habe ich ja ein Pessar und der Wert hat sich auf 3,0 stabilisiert. Trichter habe ich nicht.
Jetzt versuche ich halt so wenig wie möglich zu machen, was ganz gut ist denn so langsam wir alles anstrengender
Eigentlich wollte ich in einem anderen Krankenhaus entbinden, die haben aber keine Kinderärzte da usw und da ich Schwangerschaftdiabetes habe und B-Streptokokken muss nach der Geburt halt auf ein paar mehr Dinge geachtet werden.
Alle 2 Wochen Wochen bin ich bei meiner Gynäkologin und die Ctgs sehen immer super aus. Die kleine ist zeitgerecht entwickelt, aber ihre Beine sind immer 2 Wochen voraus bei uns hat keiner lange Beine. Naja das ist ja nicht so schlimm.
Ich wünsche mir eine natürlich Geburt ohne Schmerzmittel und so weiter. Und hoffe so sehr dass das klappt. Aber im Endeffekt kommt alles so wie es kommt. Ja und nächste Woche habe ich die Geburtsanmeldung.
Langsam werde ich ungeduldig und wünschte es wäre Januar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.