Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cora88, 30. SSW am 09.11.2021, 11:41 Uhr

Updates, Planungen etc.

Hallo ihr Lieben,

ich liege seit gut zwei Wochen straff. Der Gebärmutterhals hatte sich verkürzt aber zum Glück mussten wir noch nicht ins Krankenhaus. Ansonsten liegt sie aber schon in Position und ab und an zieht und drückt es ganz schön. Aber es wäre schön, wenn sie noch ein paar Wochen durchhält. So lange muss ich wohl noch liegen.. wir haben jetzt jede Woche eine Untersuchung zum Zervix messen und aller zwei Wochen dann zusätzlich zum CTG. Die waren bisher aber zum Glück unauffällig..

Ansonsten entbinden wir in unserer Wunschklinik. Meine Frauenärztin arbeitet auch in der Klinik, das macht die Entscheidung einfacher und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Aufgrund unserer Vorgeschichte (5 FG) hatten wir erst überlegt einen Kaiserschnitt machen zu lassen, einfach damit das Risiko, das unter der Geburt etwas passiert, minimiert wird. Aber den Gedanken haben wir beiseite gelegt. Ich werde es auf natürlichem Weg probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.