Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 09.04.2022, 9:45 Uhr

Update :)

Autofahren liebt Louise auch und auch bei uns ist die Trage Gold wert, wir gehen auch 2x am Tag für mind. 2 Stunden raus und dann schläft sie die meiste Zeit.
Wir fangen jetzt auch nach und nach an, sie an ihr eigenes Bett zu gewöhnen, also ans Beistellbett. Hat gestern schon gut geklappt mit Händchen halten und weißem Rauschen, aber sie hat sich selbst ständig wach gemacht mit ihren zuckenden Händen, sodass ich sie nach einer knappen Stunde wieder zu mir geholt habe
Kontakt zu anderen Kindern haben wir auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.