Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 09.04.2022, 0:03 Uhr

Update :)

Hallo Ronja, schön von euch zu hören.
Wir haben auch mittlerweile einen geregelten Ablauf, der sich ab und zu mal ändert aber dann doch wieder zum alten zurück kehrt.
Mein Kleiner hat drei große Geschwister die um ihn streiten, wer bei ihn sein darf. Er ist also nie alleine
Der große Bruder hat sich einwenig verändert seitdem das Baby da ist. Er will Aufmerksamkeit und das bekommt er auch durch sein Verhalten aber gut.. Es wird bestimmt besser

Stillen klappt super, wir haben uns 6 bis 8 wochen regelrecht durchgekämpft mit alles drum und dran. Er wird mittlerweile vollgestillt und akzeptiert keinerlei Flasche oder Zwiemilch mehr.
Ist mir auch lieber, vorallem für den vollen Nestschutz.
Raus gehen mag er immer noch nicht, auto fahren solala. Sind meiste zeit zuhause, hoffe wirklich das dies sich ändert.

Seit heute sind wir in die Osterferien gerutscht, bin glücklich darüber. Einwenig Pause von Schule und Kita, wenn das Wetter noch mitspielt dann ist es perfekt.
Beste zeit um den Kleinen an draußen zu gewöhnen.

Hoffe dass sich noch einige melden, ist hier sehr leise geworden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melek + Hamza bald 13 Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.