August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 19.08.2020, 14:15 Uhr

Update

Berichte doch gerne mal von dem Vorgespräch was du hattest, und ob du dich entscheiden hast :)
Das stimmt, hinter einer BEL Geburt muss man stehen. Das habe ich auch selber gemerkt, habe ja auch vor 2 Wochen spontan in BEL entbunden.
Wer sagte zu dir denn das mit den höheren Risiken? Meine Klinik hatte mir gesagt, dass die Risiken eigentlich nicht, und wenn dann aber gaaaaaaanz minimal höher sind.. Wenn du halt eine Klinik hast, die darauf spezialisiert ist(was bei dir ja dann die wieter entferne wäre). Also dazu muss ich sagen, dass ich mich in meiner Klinik nicht als was 'besonderes' oder so gefühlt habe wegen der BEL.

Bin gespannt was du erzählst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.