August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 37. SSW am 20.07.2020, 17:12 Uhr

Update

Guten Abend ihr Lieben,

Ich warte immer noch auf den test. Aber es wurde dennoch ein ctg geschrieben und mein Blutdruck wurde auch wieder kontrolliert. Er hat sich ein wenig beruhigt. Wenn alles gut läuft und der test negativ ist, darf ich morgen nach Hause. Ich habe zwar wehen, aber die sind noch nicht stark genug. Bin gerade mal 1 Finger durch lässig

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von Mika82 am 20.07.2020, 18:09 Uhr

Hat sich endlich mal jemand zu dir getraut
Aber freut mich , dass es dir etwas bessee geht.
Warum dauert mit dem test??
Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 20.07.2020, 18:30 Uhr

Ja sogar zu zweit, da war ich im ersten Moment perplex
Der test an sich dauert wohl nur 5 Stunden. Aber durch Transport und Co sind es schnell 24 Stunden.
Danke, bin auch froh, dass ich mehr Luft wieder bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nulesa, 38. SSW am 20.07.2020, 19:13 Uhr

Das glaube ich dir.
Bei Problemen mit dem "Luft bekommen" hört der Spaß ganz schnell auf. Das löst schnell Panik und/oder Probleme aus...

Schön, dass es dir etwas besser geht.
Ich drücke dir die Daumen dass der Aufwärtstrend so anhält und im Turo vorangeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 20.07.2020, 20:02 Uhr

Danke lieb von dir ja wäre echt schön. Die letzten Wochen sind auch ohne Krankheit anstrengend. Ich möchte ehrlich gesagt aktuell gar nicht, dass meine Maus kommt, da ich Zweifel hätte, dass ich es Kräfte mäßig packe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Puschelchen, 38. SSW am 20.07.2020, 21:17 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du bsld heim darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 20.07.2020, 21:22 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.